iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden
Helfe beim Thema iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann ithunes unter Windows 10 nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-OttoEbeling, 2. Juni 2016.
iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden
iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden - Ähnliche Themen - iTunes Bitversion deinstalliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm deinstalliert sich selbstProgramm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2023 |
iTunesiTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
ItunesItunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
ItunesItunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
iTunes startet nichtiTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2018 |
Windows deinstalliert sichWindows deinstalliert sich: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??: 32 bit durch 64 bit version ersetzten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
iTunesiTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Oktober 2015 |