iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden

Helfe beim Thema iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann ithunes unter Windows 10 nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-OttoEbeling, 2. Juni 2016.

  1. Karl-OttoEbeling
    Karl-OttoEbeling Gast

    iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden


    Ich kann ithunes unter Windows 10 nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden.

    Die Deistallation kann ich aber nicht ausführen. Geht einfach nicht. Auf Windows 8.1 lief ithunes einwandfrei. Wer kann mir detailliert helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-OttoEbeling, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden

Die Seite wird geladen...

iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden - Ähnliche Themen - iTunes Bitversion deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Wie kann ich meine CPU wieder so schnell machen wie vorher?

Wie kann ich meine CPU wieder so schnell machen wie vorher?: die CPU und die Grafikkarte ist voll langsam geworden. Innerhalb von wenigen Tagen. Und ich würde gerne wieder flüssige Spiele spielen wie davor. Wie kann eine CPU innerhalb eines neustarts über 50% Leistung verlieren :(? Ich habe schon Windows neuinstalliert und Treiber geupdatet, auch Temps...

Windows 10 Support 21. März 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??

wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??: 32 bit durch 64 bit version ersetzten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes - die 32 Bitversion muss vorher deinstalliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden