iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

Helfe beim Thema iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdrianReinhold, 2. Januar 2016.

1. AdrianReinhold
    AdrianReinhold Gast

Guten Tag,

ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem WindowsPhone abspielen will, stellt sich nur die Frage, ob und wie dies funktioniert. Bei der iTunes-Musik geht dies ja sehr einfach und schnell.

Danke für eure Hilfe.

MFG

Weiterlesen...

#1 AdrianReinhold, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. - Ähnliche Themen - iTunes Filme Lucia

Forum Datum

Lucia 535 speichert die Aufnahmen nicht mehr. ...

Lucia 535 speichert die Aufnahmen nicht mehr. ...: Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden)

Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden): Hallo Ich habe mir mal vor Kurzen ein Film aus den Windows Story ausgeliehen dann wollte ich ihn schauen aber weder VLC , Windows Media Player oder der Filme & TV Player von Windows 10 können den alle 3 nicht abspielen warum nicht ? Ich habe jetzt umsonst 5€ für ein Film verschwendet der dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das beheben kann? bin für...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Ich kann im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur...

Ich kann im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur...: Ich kann mit Windows 10 im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur mehr Viereckige kästchen mit vier zahlen und Buchstaben z.b. hier das Zurück: E625, Wiederholen E624, Fett E6IC u.s.w. Ich hab schon mit der Firefoxhilfe versucht das Problem zu beheben,...

Windows 10 Support 19. August 2016

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Fototransfer von Lucia zu Mac

Fototransfer von Lucia zu Mac: Hallo Alle Wer kann mir sagen, wie ich per USB Fotos von meinem Lucia 1020 auf meinen iMac übertragen kann? Die App "Nokia Fototransfer Mac" funktioniert nicht. Danke! Jigme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. [gelöst]