iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

Helfe beim Thema iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdrianReinhold, 2. Januar 2016.

  1. AdrianReinhold
    AdrianReinhold Gast

    iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.


    Guten Tag,

    ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem WindowsPhone abspielen will, stellt sich nur die Frage, ob und wie dies funktioniert. Bei der iTunes-Musik geht dies ja sehr einfach und schnell.


    Danke für eure Hilfe.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianReinhold, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

Die Seite wird geladen...

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. - Ähnliche Themen - iTunes Filme Lucia

Forum Datum

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten und zur neuen Bezeichnung ""Windows-Medienwiedergabe," die ich mir bereits gestern heruntergeladen habe und noch unter "Groove-Musik firmiert. Deshalb sowie meinem Wunsch, damit auch Filmvideos abzuspielen, möch-te ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?: Hallo Ihr lieben Ich habe da Mal ne Frage und zwar: Kann ich wenn ich über iTunes einen Film gekauft habe diesen auch auf meinem Android Handy oder auf dem Laptop (Windows 10) speichern und anschauen? Möchte gerne den Konzertfilm von Pur&Friends live auf Schalke 2017 haben und besitze keinen Mac...

Windows 10 Support 29. September 2021

Itunes Windows 10 Filme laggen?

Itunes Windows 10 Filme laggen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich will auf meinem Windows 10 PC Filme über Itunes App schauen. Ich schaue Filme, die aber laggen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe Itunes mehrmals neuinstalliert, gebracht hat es aber garnichts. Mfg...

Windows 10 Support 1. August 2021

Filme vom Festplattenrecorder abspielen geht nicht mehr

Filme vom Festplattenrecorder abspielen geht nicht mehr: Hallo,mein PC ist über LAN mit einem Panasonic Festplattenrecorder verbunden. Bislang konnte ich über LAN die Filme auf dem PC ansehen, jetzt geht das aber nicht mehr, ich kann zwar die Liste des Festplattenrecorders sehen, die Verbindung ist also da, aber wenn ich sie abspielen will, dann geht...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das beheben kann? bin für...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Ich kann im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur...

Ich kann im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur...: Ich kann mit Windows 10 im Firefox keine Filme mehr abspielen und auch die Zeichen zum anklicken sind nur mehr Viereckige kästchen mit vier zahlen und Buchstaben z.b. hier das Zurück: E625, Wiederholen E624, Fett E6IC u.s.w. Ich hab schon mit der Firefoxhilfe versucht das Problem zu beheben,...

Windows 10 Support 19. August 2016

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden