itunes funktioniert nicht unter Windows10

Helfe beim Thema itunes funktioniert nicht unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meinen Laptop Medion/Lenovo auf Win10 habe und ewig Probleme mit der Tastatur und Maus hatte (inzwischen mit workaround gelöst)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anvadex, 28. September 2015.

  1. Anvadex
    Anvadex Gast

    itunes funktioniert nicht unter Windows10


    Hallo,


    nachdem ich meinen Laptop Medion/Lenovo auf Win10 habe und ewig Probleme mit der Tastatur und Maus hatte (inzwischen mit workaround gelöst) funktioniert, nun itunes nich mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren, updaten, gar nichts. Apple Support kam da auch nicht weiter und hat mich zu MS geschickt...ist eine Katatstrophe mit Windows 10, zurück zu Windows 8 (was auch ärgerlich war) geht nicht mehr dann wäre alles in itunes weg.


    Jemand ne Idee?


    Thx

    C.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

itunes funktioniert nicht unter Windows10

Die Seite wird geladen...

itunes funktioniert nicht unter Windows10 - Ähnliche Themen - itunes funktioniert Windows10

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?: Hallo Ihr lieben Ich habe da Mal ne Frage und zwar: Kann ich wenn ich über iTunes einen Film gekauft habe diesen auch auf meinem Android Handy oder auf dem Laptop (Windows 10) speichern und anschauen? Möchte gerne den Konzertfilm von Pur&Friends live auf Schalke 2017 haben und besitze keinen Mac...

Windows 10 Support 29. September 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben: probleme mit itunes bei windows 10 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

itunes funktioniert nicht unter Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes auf windows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden