Itunes in Windows 10

Helfe beim Thema Itunes in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 läßt sich ITunes nicht installieren, ich bitte um Hilfe Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eberhardvon Gagern, 16. Januar 2016.

1. Eberhardvon Gagern
    Eberhardvon Gagern Gast

Itunes in Windows 10

Unter Windows 10 läßt sich ITunes nicht installieren, ich bitte um Hilfe

Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 Eberhardvon Gagern, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Itunes in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Itunes in Windows 10 - Ähnliche Themen - Itunes

Forum Datum

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022: Windows 10, 4 user sind eingerichtet, 3 davon als Administratoren. Bei zwi der Administratoren-User funktiniert iTunes ohne Probleme. Beim dritten User finde ich iTunes nicht als installierte App. Und beim klicken direkt auf den exe File iTunes unter...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC

iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC: Ich habe Probleme mit der Übertragung der Fotos von einem IPhone auf PC. Ich habe festgestellt, dass ich die zugehörige Softwarekomponenten der iTunes nicht auf dem Pc habe, wie z.B. Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour, Apple Application Support 32-Bit,... Danach...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?: Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch von meinem PC gelöscht, aber die Datei ist weder im Papierkorb, noch kann Ich sie in der Windows Suchleiste finden, was kann ich tun um es...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?: hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt Konfiguration/Backupwiederherstellung starten und lässt mich nicht normal wie sonst aufs Phone zugreiden. wie kann ich das umgehen udn normal sound draufziehen??...

Windows 10 Support 6. November 2019

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...: hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird...

Itunes in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verzweifelt itunes sagt verbindung getrennt windows 10

,
  2. Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 10

,
  3. iTunes Für Windows 10 Installieren

,
  4. iTunes Installieren Windows 10,
  5. i tunes fu00fcr windows 10