itunes mit windows 10 mobile synchronisieren
Helfe beim Thema itunes mit windows 10 mobile synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bartinho71, 18. April 2016.
itunes mit windows 10 mobile synchronisieren
itunes mit windows 10 mobile synchronisieren - Ähnliche Themen - itunes mobile synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
iTunes startet nichtiTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2018 |
Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisierenEdge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert... |
Microsoft Edge | 23. September 2016 |
Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nichtKontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2018 |
Synchronisieren Mobil zu PcSynchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
itunes Konto synchronisierenitunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |
Ical (ics) importieren und synchronisieren Windows 10 mobileIcal (ics) importieren und synchronisieren Windows 10 mobile: Ich möchte einen Ical-Kalender auf mein Lumia 950 dual abonnieren. Der Import auf das Outlook.com-Konto klappt auf dem PC, aber dieser synchronisiert ihn nicht mit dem Smartphone. Was kann man tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove MusikWiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |
Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - ProblemWindows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem: Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC. Problem 1 Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes. Problem 2 Dann... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |