iTunes startet nicht

Helfe beim Thema iTunes startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vitalba, 29. Dezember 2018.

1. Vitalba
    Vitalba Neu hier

iTunes startet nicht

Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen.
    Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert.
    Die Installation wurde abgeschlossen und ich wurde gefragt ob iTunes starten solle. Jetzt bekomme ich aber nur die Fehlermeldung: iTunes 12.9.2.6 ist abgestürzt iTunes startet nicht . Eine Minidump-Datei wurde an folgender Stelle erzeugt. ...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Vitalba, hast Du dies hier schon so versucht?
    "...Installieren Sie die neuesten Microsoft Windows-Updates..." so der Hinweis unter Schritt 2, des obigen Artikels.

Da auf Deinem System die
    noch ausgeführt wird, versuchst Du mal mit unten stehender Anleitung auf die Version 1809, das Upgrade zu fahren

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

3 Person(en) gefällt das.
  4. pauperum
    pauperum Kennt sich aus
    Ich würde mal den Microsoft Store aufrufen und dort nach iTunes suchen. Es wird eine "iTunes-App" (Kostenlos) angeboten; nebst Rezensionen, Kritiken etc. und wie es scheint einer kleinen Überprüfung des Systems ... "Ihr System scheint geeignet zu sein...". Mal die ganzen Kritiken lesen, vielleicht hellt das ein wenig auf.

2 Person(en) gefällt das.
  5. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Danke für den Hinweis. Ich habe iTunes aus dem Microsoft Store und schon einiges probiert. Leider bisher keinen Erfolg gehabt.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Vitalba,
    habe ich mir schon fast gedacht, was ist mit meinem Vorschlag aus #2?

7. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Muß ich noch probieren ;-) ISO muss noch erstellt werden, da mein Win10 vorher ein 7er war. Melde mich aber wenn´s funktioniert, od. auch nicht, hat.

8. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    iTunes startet nicht
    So, habe versucht das Update über die Systemeinstellung zu machen. Bekomme jetzt folgendes zu sehen.

iTunes startet nicht Blöd nur, trotz Neustart wird das update nicht installiert. Dann werde ich wohl auf Schritt 2 zurückgreifen müssen.
    iTunes startet nicht

1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

iTunes startet nicht

@ Vitalba,
    Zu Deinem genannten Fehlercode 0x80240034
    • entweder hat der Microsoft-Server ein Problem
    • oder es liegt ein Problem mit Deiner Internetverbindung vor, dies kann vorkommen, wenn über WLAN das Upgrade gefahren wird, hier und da steigt dann WLAN aus, daher versuche es über LAN

10. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Ist am LAN angeschlossen ;-) Nachdem ich geschrieben hatte, hab ich es noch mal mit "Nach Update suchen" versucht und siehe da, jetzt wurde die die Aktualisierung auf die Version 1809 durgeführt. (y) Heute Abend versuch ich dann nochmal iTunes.
    Aber Danke für Deine Mühe.

1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Vitalba,
    kein Problem - habe gerne geholfen
    Willkommen im 1809er Club iTunes startet nichtiTunes startet nicht

drück Dir die Daumen in #2 ist der entsprechende Link zu finden
    oder einfach hier →

Thema:

iTunes startet nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes startet nicht - Ähnliche Themen - iTunes

Forum Datum

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet,...

Windows 10 Support Samstag um 15:47 Uhr

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?: Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch von meinem PC gelöscht, aber die Datei ist weder im Papierkorb, noch kann Ich sie in der Windows Suchleiste finden, was kann ich tun um es...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?: hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt Konfiguration/Backupwiederherstellung starten und lässt mich nicht normal wie sonst aufs Phone zugreiden. wie kann ich das umgehen udn normal sound draufziehen??...

Windows 10 Support 6. November 2019

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...: hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird...

iTunes - wie Datei zur Mediatek hinzufügen (neuste Version, gültiges Dateiformat,...

iTunes - wie Datei zur Mediatek hinzufügen (neuste Version, gültiges Dateiformat,...: Habe es mit allen möglichen Dateien versucht, neuste iTunes Version aber funktioniert einfach nicht. weder mit rüberziehen noch über Datei.. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/itunes---wie-datei-zur-mediatek-hinzufuegen-neuste-version-gueltiges-dateiformat-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 1. November 2019

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich habe mir gedacht, dass ich direkt mal frisch Anfange, da auf den alten iPhone Backups viel mist war. Ich habe das iPhone also gestern als...

Windows 10 Support 1. November 2019

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

iTunes startet nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. itunes 12.9.3.3 ist abgestürzt win 10

,
  2. itunes 12.9.4.104 ist abestürzt

,
  3. fehler 0xe800000a

,
  4. itunes download startet nicht,
  5. i tunes ist abgestürzt minidump datei,
  6. itunes 12.9.3.3 für windows10 kann nicht installiert werden was ist zu tuen?,
  7. itunes 12.9.2 für windows 10 funktioniert nicht,
  8. itunes 12.9.2.6 ist abgestürzt