iTunes startet nicht

Helfe beim Thema iTunes startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vitalba, 29. Dezember 2018.

  1. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5

    iTunes startet nicht


    Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen.
    Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert.
    Die Installation wurde abgeschlossen und ich wurde gefragt ob iTunes starten solle. Jetzt bekomme ich aber nur die Fehlermeldung: iTunes 12.9.2.6 ist abgestürzt iTunes startet nicht . Eine Minidump-Datei wurde an folgender Stelle erzeugt. ...
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769

    @ Vitalba, hast Du dies hier schon so versucht?
    "...Installieren Sie die neuesten Microsoft Windows-Updates..." so der Hinweis unter Schritt 2, des obigen Artikels.

    Da auf Deinem System die
    noch ausgeführt wird, versuchst Du mal mit unten stehender Anleitung auf die Version 1809, das Upgrade zu fahren

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. pauperum
    pauperum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    35
    Ich würde mal den Microsoft Store aufrufen und dort nach iTunes suchen. Es wird eine "iTunes-App" (Kostenlos) angeboten; nebst Rezensionen, Kritiken etc. und wie es scheint einer kleinen Überprüfung des Systems ... "Ihr System scheint geeignet zu sein...". Mal die ganzen Kritiken lesen, vielleicht hellt das ein wenig auf.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Hinweis. Ich habe iTunes aus dem Microsoft Store und schon einiges probiert. Leider bisher keinen Erfolg gehabt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769
    @ Vitalba,
    habe ich mir schon fast gedacht, was ist mit meinem Vorschlag aus #2?
     
  7. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Muß ich noch probieren ;-) ISO muss noch erstellt werden, da mein Win10 vorher ein 7er war. Melde mich aber wenn´s funktioniert, od. auch nicht, hat.
     
  8. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    iTunes startet nicht
    So, habe versucht das Update über die Systemeinstellung zu machen. Bekomme jetzt folgendes zu sehen.

    iTunes startet nicht Blöd nur, trotz Neustart wird das update nicht installiert. Dann werde ich wohl auf Schritt 2 zurückgreifen müssen.
    iTunes startet nicht
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769

    iTunes startet nicht

    @ Vitalba,
    Zu Deinem genannten Fehlercode 0x80240034
    • entweder hat der Microsoft-Server ein Problem
    • oder es liegt ein Problem mit Deiner Internetverbindung vor, dies kann vorkommen, wenn über WLAN das Upgrade gefahren wird, hier und da steigt dann WLAN aus, daher versuche es über LAN
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Vitalba
    Vitalba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ist am LAN angeschlossen ;-) Nachdem ich geschrieben hatte, hab ich es noch mal mit "Nach Update suchen" versucht und siehe da, jetzt wurde die die Aktualisierung auf die Version 1809 durgeführt. (y) Heute Abend versuch ich dann nochmal iTunes.
    Aber Danke für Deine Mühe.
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769
    @ Vitalba,
    kein Problem - habe gerne geholfen
    Willkommen im 1809er Club iTunes startet nichtiTunes startet nicht

    drück Dir die Daumen in #2 ist der entsprechende Link zu finden
    oder einfach hier →
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

iTunes startet nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes startet nicht - Ähnliche Themen - iTunes

Forum Datum

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?: Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Verbindung mit iTunes klappt nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten...

Microsoft Edge 23. September 2016

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit: Hallo, nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier. Ich verwende iTunes 12.9.1.4. auf WIN 10 Pro 64-bit Version 1803 Build 17134.345. Seit mehreren Versionen, sowohl iTunes und WIN...

Windows 10 Support 4. November 2018

Deinstallation von iTunes

Deinstallation von iTunes: wieso bekomme ich i tunes ,auch über Programme und Features nicht deinstalliert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der iTunes app befinde, kommt keine Musik. Nur die Dings und Dongs, die windows als Hinweistöne ausspuckt, sind über die...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2018

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 20. August 2018

iTunes startet nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes 12.9.2 für windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. itunes 12.9.2.6 ist abgestürzt