Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.

Helfe beim Thema Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oe A, 13. Juni 2019.

  1. Oe A
    Oe A Gast

    Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.


    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum.

    Folgende Probleme habe ich bei Teams:

    1.) Anrufe können nicht über den "Jabra"-Button am Headset angenommen werden

    --> Dies funktionierte bei Skype einwandfrei

    2.) Geräusche / Musik etc. wurden bei Skype durch einen Anruf in den Hintergrund (sprich "leiser") gesetzt.

    Bei Teams bleiben die sonstigen Wiedergaben gleich laut, oder werden sogar noch lauter, sobald der Ruf angenommen wird.

    Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank schon im voraus.


    Randparameter:

    Teams Version:

    Sie haben Microsoft Teams Version 1.2.00.13765 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 03.06.19 aktualisiert.


    Mit der Jabra-Direct-Software habe ich sowohl Bluetooth-Dongle als auch Headset auf die aktuellste Firmware gebracht.


    In der Jabra-Software wird als "Preferred Softphone" allerdings Skype for Business angezeigt. Das läuft nicht aktiv auf meinem Rechner (Windows 10 Pro)



    VG Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BASTine
    BASTine Gast

    Ich habe dasselbe Problem, dass das Headset Jabra Evolve 65 nicht sauber funktioniert, wenn gleichzeitig Skype for Business im Hintergrund gestartet ist. Bei Join Meeting ertönt ein Piepton (es scheint, dass im Hintergrund SfB gestartet wird) und man hört die Stimmen nur leise. Sobald Skype for Business via File > Exit beendet wird, ist alles i.O.
     
Thema:

Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.

Die Seite wird geladen...

Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. - Ähnliche Themen - Jabra Evolve Teams

Forum Datum

MS Teams immer im Autostart?

MS Teams immer im Autostart?: Moin, hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das Problem lösen kann: Wenn ich den PC starte, öffnet sich immer MS Teams. Ich geh dann in den Task-Manager und deaktiviere das Autostart Feature, aber beim nächsten Mal ist es das gleiche wieder. Besten Dank...

Windows 10 Support 10. April 2023

MS Teams > MuteOn, MuteOff ...?

MS Teams > MuteOn, MuteOff ...?: Hallo Welt Ich hätte gerne den Shortcut für Lautstärke Null, siehe Bild 2... nix gefunden bei BigG. nix gefunden in den Befehlen/einstellungen. muss immer systemTonMixer benutzen, das nervt Helau! [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Support 30. November 2021

MS Teams Hintergrundbilder

MS Teams Hintergrundbilder: Hallo! Ich muss nach jeder Teams-Videokonferenz am Rechner die App deinstallieren und wieder neu installieren, damit es möglich ist, den Hintergrund einzustellen. Das heißt prinzipiell funktioniert es, aber die Funktion "verschwindet" dann wieder. Sehr eigenartig. Viele Dank für Eingebungen

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

Soundpad zickt rum mit ms teams?

Soundpad zickt rum mit ms teams?: Ich möchte Soundpad mit MS TEAMS benutzen aber wenn ich versuche sounds abzuspielen dann schlägt der Pegel in Teams nicht aus und auch nicht bei windows bei discord ging es immer https://www.gutefrage.net/frage/soundpad-zickt-rum-mit-ms-teams

Windows 10 Support 23. März 2021

MS Teams Hintergrundeffekte nicht verfügbar?

MS Teams Hintergrundeffekte nicht verfügbar?: Hallo, ich habe das Problem dass die Hintergrundeffekte bei Ms teams nicht laden.Die funktion gibt es zwar, doch wenn ich auf Hintergrundeffekte anzeigen gehe, laden einfach keine effekte.Es bleibt einfach weiss.Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?Danke im vorraus...

Windows 10 Support 23. März 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?: Hi, ich bin grad in einem Meeting und will mir einen Hintergrund einstellen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kann mir das einer erklären? Ich habe die Desktop-App mit Win10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-einen-hintergrund-bei-ms-teams-einstellen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

MS Teams und Headset

MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach dem Start von Teams oder bestenfalls werde ich gehört, aber ich höre meine Gesprächspartner nicht. Wäre dankbar für einen Hinweis! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum hört mich mein gegenüber auf teams nicht jabra

    ,
  2. jara whb050bs mit teams

    ,
  3. jabra evolve2 65 anruf annehmen teams

    ,
  4. jaba envolve 65 mit teams verbinden,
  5. jabra kopfhörer mit teams verbinden anleitung,
  6. ms teams jabra headset problem,
  7. jabra evolve 2 65 probleme mit teams,
  8. abra evolve mit teams verbinden,
  9. jabra evolve2 65 nimmt keine anrufe an teams,
  10. jabra evolve kein steuerung,
  11. jabra pro für teams einrichten,
  12. microsoft teams für Jabra 65,
  13. jabra evolve 65 problem,
  14. slack probleme mit jabra ,
  15. jabra 9450 pro mit microsoft teams
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden