Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.

Helfe beim Thema Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oe A, 13. Juni 2019.

1. Oe A
    Oe A Gast

Hallo zusammen,

seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum.

Folgende Probleme habe ich bei Teams:

1.) Anrufe können nicht über den "Jabra"-Button am Headset angenommen werden

--> Dies funktionierte bei Skype einwandfrei

2.) Geräusche / Musik etc. wurden bei Skype durch einen Anruf in den Hintergrund (sprich "leiser") gesetzt.

Bei Teams bleiben die sonstigen Wiedergaben gleich laut, oder werden sogar noch lauter, sobald der Ruf angenommen wird.

Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank schon im voraus.

Randparameter:

Teams Version:

Sie haben Microsoft Teams Version 1.2.00.13765 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 03.06.19 aktualisiert.

Mit der Jabra-Direct-Software habe ich sowohl Bluetooth-Dongle als auch Headset auf die aktuellste Firmware gebracht.

In der Jabra-Software wird als "Preferred Softphone" allerdings Skype for Business angezeigt. Das läuft nicht aktiv auf meinem Rechner (Windows 10 Pro)

VG Alex

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. - Ähnliche Themen - Jabra Evolve Teams

Forum Datum

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

MS Teams und Headset

MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach dem Start von Teams oder bestenfalls werde ich gehört, aber ich höre meine Gesprächspartner nicht. Wäre dankbar für einen Hinweis! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden: Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell beträgt das Guthaben 30 Euro. Mir ist es nun nicht möglich, dieses Konto als Zahlungsmethode bei meinem Windows-Account einzurichten, weil nach Login...

Windows 10 Support 29. November 2017

Cortana Teams verfolgen

Cortana Teams verfolgen: Hallo an alle! Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile). Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich Fußballteams hinzufügen, aber keine Nfl Teams (z.B. Minnesota Vikings). Ist dies normal? Vielen Dank für Ihre Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft teams für Jabra 65

,
  2. jabra evolve 65 problem

,
  3. slack probleme mit jabra

,
  4. jabra 9450 pro mit microsoft teams,
  5. jabra headset wird von teams nicht erkannt,
  6. jabra kopfhörer busylight bei teams nicht,