Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät

Helfe beim Thema Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem eine Woche alten Laptop treten leider gelegentlich Bluescreens auf. Ich habe schon alles Mögliche versucht, inklusive Recovery +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo Groe, 21. März 2020.

  1. Leo Groe
    Leo Groe Gast

    Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät


    Hallo,


    bei meinem eine Woche alten Laptop treten leider gelegentlich Bluescreens auf. Ich habe schon alles Mögliche versucht, inklusive Recovery + Neuinstallation aller Treiber, Malwarescan, aller Updates und Hardwaretests. Seit der Recovery gestern Mittag ist der Fehler inzwischen 3 mal erneut aufgetreten. Ich habe inzwischen mal alle Daten sortiert, die mit dem Fehler zu tun haben:


    Der BlueScreen 
&#x000a hat den Code DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Ich habe mal im Eieignisprotokoll nachgeschaut und der BSOD tritt eigentlich immer zusammen mit einem 'LiveKernelEvent
&#x000a' auf.

    Dazu habe ich auch die /minidump und MEMORY.dmp Dateien sowie die Reports rausgesucht und die genauen Ereignisnamen und Problemsignaturen.


    Leider bin ich ein absoluter Anfänger und kann damit nichts anfangen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Viele Grüße,

    Leo G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät - Ähnliche Themen - Menge Bluescreens Gerät

Forum Datum

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?: Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem Controller heraus. Ich habe keine Lust jetzt irgendwelche tiefgründigen Sachen im PC nachzuschauen und bitte um etwas einfachere Hilfe. Ich habe ein MSI...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Jede Menge kritische Fehler

Jede Menge kritische Fehler: Hallo,ich habe heute meinen Rechner auseinander gebaut, mit der Null-Methode überprüft und Windows neuinstalliert um all diese Probleme zu beheben. Hat aber anscheinend nichts gebracht.Kernel-Power 41 5 mal in der letzten StundeDriverFrameworks-UserMode 10110/10111 3 malKernel EventTracing 2/3/4...

Windows 10 Support 1. August 2021

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, Nachdem ich endlich mal ein neues Gerät inbetrieb nehmen darf wollte ich es so schnell wie möglich benutzen. Nur jetzt nervt mich Windows mit "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Ich hab es mit dem Key wechsel versuch, nichts. Versucht mich mit meinem Acc...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: [ATTACH] Ist die Menge an Diensthost Normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bluescreen auf meiem Laptop mit der Info UNEXPECTD EXCEPTION und das Gerät startet neu

Bluescreen auf meiem Laptop mit der Info UNEXPECTD EXCEPTION und das Gerät startet neu: Nach einem automatischen Update erscheint 2 bis 3 mal täglich ein Bluescreen auf meiem Laptop mit der Info UNEXPECTD EXCEPTION und das Gerät startet neu. Wie kann ich dieses Problem beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord

Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord: Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord [IMG]Die letzten Tage hat Microsoft in Bezug auf Windows 10 und die Insider Preview in gewisser Weise etwas Luft geholt, in der Nacht auf heute haben die Redmonder aber wieder eine Vorschauversion freigegeben. Diese bietet auch...

Windows 10 News 22. Juni 2017

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz...

Windows 10 Support 18. November 2015

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden