Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet"

Helfe beim Thema Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer die Meldung: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet". Wenn ich dann update, sagt er alles klar. Am nächsten Tag wieder die gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 1. November 2019.

1. Lo Halsi
    Lo Halsi Gast

Ich habe immer die Meldung: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet". Wenn ich dann update, sagt er alles klar. Am nächsten Tag wieder die gleiche Meldung. Was ist das?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet" - Ähnliche Themen - Tag veraltet

Forum Datum

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.: Guten Tag, seit Ostern ist mein PC praktisch nicht mehr zu benutzen. Das Gerät stürzt regelmäßig, zeitlich offenbar zufällig wenn auch nicht gänzlich unabhängig von der Auslastung der Grafikkarte, ab. Mittlerweile habe ich Win10 bereits 2x neu installiert, etliche Treiber im abgesicherten...

Windows 10 Support Freitag um 22:02 Uhr

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Nachdem Windows 10 20H2 hochgefahren ist, werden fast jeden Tag 2 USB 2-Geräte nicht erkannt

Nachdem Windows 10 20H2 hochgefahren ist, werden fast jeden Tag 2 USB 2-Geräte nicht erkannt: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem, diesmal mit USB-Geräten: 1. Nach dem Hochfahren des PC werden mal die USB-Webcam oder der USB-Breath-Controller nicht erkannt. Nach jedem Neustart muss ich in den Geräte-Manager und nachsehen, ob diese Geräte richtig geladen wurden. Sie haben keinen...

Windows 10 Support 14. März 2021

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail: Benötige Unterstützung Tel. 06126 989513 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Xbox Game pass 7 Tage?

Xbox Game pass 7 Tage?: Hallo, Ich möchte mir den Xbox Game pass Ultimate für windows 10 holen Allerdings habe ich gesehen dass wenn ich mir immer wieder 7 Tage kaufe, das dass billiger ist. Daher meine Frage, geht das? Kann ich immer wieder 7 Tage keys einlösen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-game-pass-7-tage

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...: Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt seit diesem Jahr auf, dass ich, egal wann aber immer nach einem Neustart bei meinem Windows siehe oben angezeigt wird, dass UpDates bereit stehen und müssten installiert werden. Das mache ich auch, aber am nächsten Tag ist es wieder zu sehen und wird...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihre windows 10-version ist veraltet

,
  2. ihre windows 10 version ist veraltet

,
  3. windows 10 ist veraltet

,
  4. windows 10 veraltet meldung,
  5. win 10 1903,
  6. win 10 veraltet,