Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Helfe beim Thema Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesWanderer, 17. Januar 2016.

1. HannesWanderer
    HannesWanderer Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt.

Bisher lief das Programm unter allen Windows Versionen. Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren.

Kann hier evtl. jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße Hannes

Weiterlesen...

#1 HannesWanderer, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? - Ähnliche Themen - Jet35sp3 exe installieren

Forum Datum

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu öffnen. Die Dateien werden nicht mehr ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht: Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert...

Windows 10 Support 15. März 2019

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich regedit.exe auch nicht verwenden kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Windows 10 Upgrade 28084.exe

Windows 10 Upgrade 28084.exe: Hallo , das Download von Windows 10 Upgrade 28084.exe auf meinem PC ist abgeschlossen . Es ist mir aber trotz vieler Versuche nicht gelungen , es vollständig zu installieren . Immer wird entweder bei 86% oder bei 91% geblockt . Als Laie bin ich nun ratlos , manche Vorschläge ,die in der...

Windows 10 Support 30. August 2016

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jet35sp3.exe

,
  2. jet35sp3.exe download

,
  3. jet35sp3 for win 10

,
  4. jet35sp3 on windows 10