Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Helfe beim Thema Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesWanderer, 17. Januar 2016.

  1. HannesWanderer
    HannesWanderer Gast

    Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt.

    Bisher lief das Programm unter allen Windows Versionen. Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren.

    Kann hier evtl. jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Schöne Grüße Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesWanderer, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Die Seite wird geladen...

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? - Ähnliche Themen - Jet35sp3 exe installieren

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10, exe-Dateien

Windows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren: Ich habe seit kurzem das Problem das mein PC manche Programme die ich herunter geladen habe nicht installieren möchte. Ich klicke die Datei zum installieren an sowohl normal als auch "Als Administrator ausführen" und ich bekomme eine Meldung, dass auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu öffnen. Die Dateien werden nicht mehr ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 Upgrade 28084.exe

Windows 10 Upgrade 28084.exe: Hallo , das Download von Windows 10 Upgrade 28084.exe auf meinem PC ist abgeschlossen . Es ist mir aber trotz vieler Versuche nicht gelungen , es vollständig zu installieren . Immer wird entweder bei 86% oder bei 91% geblockt . Als Laie bin ich nun ratlos , manche Vorschläge ,die in der...

Windows 10 Support 30. August 2016

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jet35sp3.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden