Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version

Helfe beim Thema Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin von Vista auf 7 dann kostenlos auf Windows Home 10 alles 32bit Versionen umgestiegen. Nach einem iso ubdate funzt der Edge nicht mehr obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedSchneider, 25. November 2016.

1. GottfriedSchneider
    GottfriedSchneider Gast

Bin von Vista auf 7 dann kostenlos auf Windows Home 10 alles 32bit Versionen umgestiegen. Nach einem iso ubdate funzt der Edge nicht mehr obwohl die Exe Datei noch vorhanden. Das iso Update wurde ausgeführt weil Edge nicht mehr funktionierte. Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version. Mein PC ist dafür bestens geeignet. Wie mache ich das ohne großartige Sicherungen durchzuführen. Funktioniert dann Edge wieder - auch der Zugang zur integrierten xbox?

Gottfried

Weiterlesen...

#1 GottfriedSchneider, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version - Ähnliche Themen - umsteigen 64bit

Forum Datum

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles Gelöscht und eine 360GB Große Startpartition im NTFS Dateisystem Erstellt. Für Windows 10, aber die Win10 DVD wird nicht angenommen. Was muss ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen: Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen [ATTACH]Nach dem Support-Ende hat Windows 7 ausgedient. Jetzt wird es Zeit für einen Wechsel auf das moderne Windows 10. Saturn hilft beim Upgrade auf das beliebte Betriebssystem und senkt parallel im Online-Shop die Preise vieler...

Windows 10 News 25. März 2020

Was kann bestenfallls/schlechenfalls passieren, wen ich nicht von win7 auf win10 umsteige?

Was kann bestenfallls/schlechenfalls passieren, wen ich nicht von win7 auf win10 umsteige?: Keine Up-dates mehr? Wer braucht Die schon? Als reiner und seltener Intenetnet-User? So lange es funktioniert? Oder gibt es da îrgendwelche "Sicherheitsunwägbarkeiten"? bei weiteren Gebrauch von "7"?...

Windows 10 Support 30. November 2019

Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10?

Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10?: Nutze aktuell noch WIndows 7 auf meinem Heimrechner , aber will nun wechseln da bald keine Sicherheitsupdates kommen. Nun überlege ich ob ich zu Linux oder Windows 10 umsteigen soll. Mit Linux habe ich schon ein paar Erfahrungen also wäre der Umstieg keine große Hürde. Windows 10 nutze ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10. Muß das wirklich sein?

Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10. Muß das wirklich sein?: Hallo, ich habe einen PC, der läuft immer noch auf Windows 7-64Bit. Dort ist eine TV-Karte eingebaut, und die kann nicht mit WIN10. Desweiteren habe ich ein eigenes Virusprogramm (F-Secure). Durch die Werbung und Medien geistert es immer mehr, mit der Angst-Mach-Maschinerie, das der Support für...

Windows 10 Support 8. November 2019

Will von Windows 10 32-bit auf Windows 10 64-bit umsteigen

Will von Windows 10 32-bit auf Windows 10 64-bit umsteigen: Ich habe seinerzeit den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gemacht (32-bit). Da ich aber 8 GB RAM und >1,5 TB Festplatten habe, will ich jetzt auf die 64-Bit-Version umsteigen. Ich habe mir Windows 10 gekauft und wollte es installieren. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden auf 64-bit zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

habe Windows 10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf Windows 10 64bit umsteigen

habe Windows 10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf Windows 10 64bit umsteigen: Habe das Upgrade von windows 7 pro 32 bit auf windows10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf windows10 64bit umsteigen wie kann ich das machen? kann mir jemand einen Rat senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umstieg 64bit ve3rsion