Anleitung JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema JPG Dateien lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von muehorst, 26. Dezember 2019.

  1. muehorst
    muehorst Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    JPG Dateien lassen sich nicht öffnen


    Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - JPG Dateien öffnen

Forum Datum

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht beschädigt . Habe alle gängige Programme getestet. gleiches ergebnis. Die dateien sind 5 bis 10 jahre alt. LG Waldemar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

.jpg Dateien - Öffnen

.jpg Dateien - Öffnen: Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop Express. Anklicken mit rechter...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

JPG per Doppelklick öffnen

JPG per Doppelklick öffnen: Wie läßt sich das erreichen?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg öffnet sich nicht

    ,
  2. jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. jpg lässt sich nicht öffnen windows 10

    ,
  4. windows 10 jpg öffnet nicht,
  5. jpg dateien öffnen,
  6. jpg öffnen,
  7. jpg-datei öffnen,
  8. warum kann ich eine jpg datei nicht öffnen,
  9. jpg öffnet nicht,
  10. jpg dateien öffnen windows 10,
  11. kann keine jpg öffnen,
  12. fotos lassen sich über adobe nicht öffnen,
  13. jpg datei öffnet nicht,
  14. jpec datei öffnen win,
  15. IMG Jpg datei öfnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden