JPG Dateien zusammen führen

Helfe beim Thema JPG Dateien zusammen führen in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von diverdelphin, 16. November 2022.

  1. diverdelphin
    diverdelphin Mitglied
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    JPG Dateien zusammen führen


    Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0
    Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe. Jetzt sollte dieses Toll anhand der überlappten Bereich aus den vielen Einzelscans eine Datei machen, indem alle Scans dann enthalten sind.
     
    #1 diverdelphin, 16. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
  4. diverdelphin
    diverdelphin Mitglied
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    werde mein Glück damit mal versuchen

    LG Udo
     
    #3 diverdelphin, 18. November 2022
Thema:

JPG Dateien zusammen führen

Die Seite wird geladen...

JPG Dateien zusammen führen - Ähnliche Themen - JPG Dateien führen

Forum Datum

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?: Wenn Ich die Datei in ihren Order Rechtsclicke taucht nicht die option auf diese als Administrator zu öffnen. Im Internet las ich das man manchmal shift gedrückt halten muss während des Rechtsclicked gedrückt halten, aber das funktioniert auch nicht. Es ist ein Patch für ein altes Videospiel,...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

JPG Dateien und Grafikkartentreiber

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD allerdings war eine reinste Katastrophe. Das Laufwerk vom PC fing an zu schreien als ich die JPG dateien auf der CD abspielen wollte und der Windowsexplorer...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die Datei nicht öffnen[ATTACH][ATTACH][ATTACH]Was kann ich tun? Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

.jpg Dateien - Öffnen

.jpg Dateien - Öffnen: Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop Express. Anklicken mit rechter...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung. Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer mit einer Recovery Partition. Jetzt möchte och gerne alle Partition wieder auf C zusammen führen und mit onedrive synchronisieren. Ausserdem möchte...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

JPG per Doppelklick öffnen

JPG per Doppelklick öffnen: Wie läßt sich das erreichen?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

JPG Dateien zusammen führen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden