JPG kopiert jetzt ca 100 Seiten Hyroglyphen,

Helfe beim Thema JPG kopiert jetzt ca 100 Seiten Hyroglyphen, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Bild JPG kopiert und wollte es in einen Text einfügen. Jetzt habe ich ca 100 Seiten Hyroglyphen, die sich nicht entfernen lassen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonore_575, 17. November 2024.

1. Leonore_575
    Leonore_575 Gast

Hallo, ich habe ein Bild JPG kopiert und wollte es in einen Text einfügen. Jetzt habe ich ca 100 Seiten Hyroglyphen, die sich nicht entfernen lassen, die Funktionszeile oben mit Schrift usw. sind fast alle blass und lassen sich nicht bedienen, auch löschen ist nicht möglich, im Grunde geht nichts mehr. Ich bin verzweifelt, es ist das Manuskript meines ca. 300 seitiges Kochbuch, vielleicht kann mir jemand Tipps geben, sonst muss ich fas alles nochmals schreiben. Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Leonore_575, 17. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

JPG kopiert jetzt ca 100 Seiten Hyroglyphen, - Ähnliche Themen - JPG kopiert 100

Forum Datum

100% CPU seit Update

100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier -->kann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem Stand Windows auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2022

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste...

Windows 10 Support 14. September 2019

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: [IMG][ATTACH]Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret weiter der dieses problem selber mal lösen konnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann: Hallo, ich habe eine Frage.Wäre es möglich,dass Microsoft,eine Computertastatur,entwickelt,auf der man auch,mit Hyroglyphen schreiben kann,dass wäre sehr Interessant! Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Letztes Update ca. seit 02.05.2017

Letztes Update ca. seit 02.05.2017: Hallo wie kann ich mein letztes Update deinstalieren ? Mein Lumia 640 schmiert immer ab... Das Telefon ist unbrauchbar nachdem Update !!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

JPG kopiert jetzt ca 100 Seiten Hyroglyphen, [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden