JPG per Doppelklick öffnen

Helfe beim Thema JPG per Doppelklick öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie läßt sich das erreichen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von milei15, 5. April 2016.

  1. milei15
    milei15 Mitglied
    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    JPG per Doppelklick öffnen


    Wie läßt sich das erreichen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ milei15, mit welchem Tool soll denn die jpg-Datei geöffnet werden, wenn Du diese doppelt anklickst?
     
  4. milei15
    milei15 Mitglied
    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem ist gelöst. Ich habe Irfanview installiert, alle Bilder zuordnen, angeklickt. Nun kann ich wie bisher gewohnt alle JPG-Dateien (und auch TIF usw.) durch Doppelklick öffnen und anzeigen.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ milei15, super und vielen Dank für Deine Antwort, daher...

    ....Dein Problem ist gelöst, Du hast es selbst gelöst JPG per Doppelklick öffnen
     
Thema:

JPG per Doppelklick öffnen

Die Seite wird geladen...

JPG per Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen - JPG Doppelklick öffnen

Forum Datum

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Mysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnen

Mysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnen: Hallo ... - folgendes Szenario: Win 10 v1709 funktioniert soweit bestens, alle Ordner öffnen sich per Doppelklick AUSSER Bibliotheken-Ordner anderer PC in der Heimnetzgruppe, und eben NUR HIER. Der Ordner für einem anderen PC/User läßt sich in der Heimnetzgruppe normal öffnen und es kommt das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

.jpg Dateien - Öffnen

.jpg Dateien - Öffnen: Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop Express. Anklicken mit rechter...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Win 10 jpg öffnen

Win 10 jpg öffnen: Hallo zusammen! Ich habe ein neues Laptop mit Win10 - und niemanden, der mir bisher weiter helfen konnte. Deshalb eine "Dummie-Frage" hier ins Forum: Ich kann mit meinem Win10 einige Bildformate öffnen, aber keine jpg-Bilder vom haNDY. Geht nicht. Wenn ich sie auf den Rechner ziehe, kommt nur...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen: Liebe Community, Windows bietet ja die Möglichkeit an, Programme an der Taskleiste anzuheften, um schnell auf sie zugreifen zu können. Diese Funktion habe ich auch seit jeher dankend angenommen, jedoch öffne ich oft die Programme durch einen einfachen Mausklick. Gibt es eine Möglichkeit, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

JPG per Doppelklick öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte bilder öffnen

    ,
  2. doppelklick jpg öffnen

    ,
  3. Bildalbum win 10 öffnen

    ,
  4. win 10 bilder öffnen mit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden