Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte unter Windows 7 den Jugendschutz für meine Kinder eingerichtet. Nach dem Update auf Windows 10 blockt er immer noch die gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasW13, 21. Juli 2016.

  1. ThomasW13
    ThomasW13 Gast

    Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10


    Hallo,


    ich hatte unter Windows 7 den Jugendschutz für meine Kinder eingerichtet. Nach dem Update auf Windows 10 blockt er immer noch die gleichen Programme (ist ja grundsätzlich OK), allerdings auch die neu installierten (das ist in meinem Fall nicht OK).

    Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 den Jugendschutz anzupassen (neu installiertes Programm zulassen), oder den Jugendschutz zu deaktivieren?

    Eine Anmeldung mit Microsoft-Konto für mich und meine Kinder habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg.


    Danke


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasW13, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Jugendschutz aktiv Update

Forum Datum

Jugendschutz

Jugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich habe ein Microsoft Konto und habe meinen Sohn als Familie angemeldet. Ich habe ihn den Jugendschutz aktiviert. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Nachdem das Limit aufgebracht ist fährt der Rechner (mit Windows 10) runder und danach wieder hoch. Danach gibt es für den Tag kein Limit...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Jugendschutz

Windows 10 Jugendschutz: Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz. Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene Alle PC's mit Windows 10 Pro Laptop mit Windows 10 Home WP10 --> Windows Mobile 10 Bei allen Kindern werden die erlaubten Geräte unter Geräte angezeigt. Kind 1: für alle Geräte (PC1 und PC2 + WP10 1)...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Xbox Jugendschutz entfernen?

Xbox Jugendschutz entfernen?: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann. Habe schon so gut wie alles versucht nur ich bekomme sie einfach nicht weg. Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Jugendschutz - Computerzeit

Jugendschutz - Computerzeit: Ich finde das die Einstellung der Computerzeit für einen Benutzer in einer älteren Windows Version (z.B. W7) viel einfacher und zuverlässiger war als in der jetzigen Jugendschutz Option von W10. Bin ich der einzige oder gibt es auch andere Eltern die die gleiche Meinung teilen. Vielen Dank....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Jugendschutz funktioniert nicht mehr

Jugendschutz funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe bei Win10 den Jugendschutz für meinen Sohn eingerichtet, der zunächst auch funktioniert hat. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass er offensichtlich ohne jede Begrenzung an den PC kann, seine Aktivitäten nicht mehr protokolliert werden. Es scheint ein Problem mit...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wie umfangreich wird der Jugendschutz bei Windows Phone 10

Wie umfangreich wird der Jugendschutz bei Windows Phone 10: Guten Tag, ich bin am überlegen meinem heranwachsenden Sohn sein erstes Smartphone zu schenken. Da mir der neue Jugendschutz bei Windows 10 sehr gefällt würde mich interessieren wie es sich bei Windows Phone 10 verhält. Es wäre sehr schön wenn man alles über den Eltern Account steuern...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 ist mein acc unter jugendschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden