Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail

Helfe beim Thema Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe schon länger das Problem dass mich emails nicht erreichen. Von drei Absender kommen die Emails nicht bei mir in den Posteingang, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaPfeifer, 7. April 2020.

  1. HelgaPfeifer
    HelgaPfeifer Gast

    Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail


    Hallo,

    habe schon länger das Problem dass mich emails nicht erreichen.

    Von drei Absender kommen die Emails nicht bei mir in den Posteingang, sondern landen immer im Spam bzw. Junk Ordner.

    Habe die Absender in meinen Kontakten und schreibe auch mit ihnen.

    Die Mails habe ich schon mehrfach vom Junk in den Posteingang verschoben wie auch die Junkmailbezeichnung entfernt diese Email nicht mehr als Junkmail markieren.

    Leider erreichen mich die Mails immer noch nicht und ich muss immer daran denken den Junk zu durchforsten auf der Suche nach den Mails.

    Etwas wie sichere Absender hinzufügen habe ich nirgends Gefunden.

    Es ist ärgerlich, da ich bei einem nun auf Briefe per Post umgestiegen bin und nun der Austausch länger dauert.

    Vielleicht hat mir Jeman einen Tipp.

    Grüßle H. Pfeifer

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaPfeifer, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail

Die Seite wird geladen...

Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail - Ähnliche Themen - Junkmail Einstellungen Winows

Forum Datum

Winows 10 2. Monitor unscharf?

Winows 10 2. Monitor unscharf?: hallo, ich habe das Problem das mein 2. Monitor unscharf ist und ich in spielen kein Vollbild machen kann. Auf Screenshots ist alles normal, früher hat das mit dem monitor funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/winows-10-2-monitor-unscharf

Windows 10 Support 25. März 2022

Kamera bei Winows 10 - Appstore

Kamera bei Winows 10 - Appstore: diese wird nicht erkannt . Woran könnte das liegen , Antivirensoftware angeblich ! Aber die ist nicht schuld ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Winows 10 Fotos auf Startbildschirm

Winows 10 Fotos auf Startbildschirm: Hallo, wie werde ich dieses nervende "Gefällt Ihnen was Sie sehen?" beim Start von Windows 10 los. Jedes mal zeigt mir Windows eines dieser gelackten, knallbunten HDR Fotos und fragt mich... "Gefällt Ihnen was Sie sehen?". Nein, es gefällt mir nicht. Diese aufgepimpten Fotos sehen einfach nur...

Windows 10 Support 4. September 2016

Neu Installation von Winows 10

Neu Installation von Winows 10: Hallo Community ! Will bzw. muss Windows 10 in absehbare zeit Neu Installieren, da die Festplatte den Geist aufgeben wird, nun hab ich gelesen das ich Windows neu Installieren kann ohne den Product Key wieder eingeben zu müssen da dies wohl Hardware bezogen auf einem Server gespeichert wird,...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Probleme mit Winows 10

Probleme mit Winows 10: Hallo liebe Community, ich habe am Montag meine neue Grafikkarte bekommen. Die alte die noch funktionierte habe ich einen Kollegen von mir gegeben. Als er irgendwann sagte das sie nicht funktioniert, war ich sehr überrascht, da sie bei mir noch funktionierte und das einwandfrei. Ich habe die...

Windows 10 Support 23. November 2015

Live Mail Einstellungen

Live Mail Einstellungen: Wo kann ich bei Live Mail Einstellungen ändern--z.B. das beenden des Programms nach "Senden". Wenn man mehrere Mails senden möchte, muß jedesmal neu gestartet werden. In den Nachrichtenregeln steht nichts davon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

WLAN unter Winows 10 immer wieder verschwunden

WLAN unter Winows 10 immer wieder verschwunden: Liebe Community, unter Windows 10 Professional x64 ist ab und zu WLAN nicht verfügbar (in Windows wird WIFI nicht angezeigt). Im Geräte-Manager ist bei dem WLAN Treiber (Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter) ein gelbes Ausrufezeichen. Ich muss jedes mal das Gerät entfernen, dabei den...

Windows 10 Support 1. September 2015

Winows 10

Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail spam einstellungen

    ,
  2. windows mail spam settings

    ,
  3. Junk Ordner

    ,
  4. junk mails verhindern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden