Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert

Helfe beim Thema Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchwarzer, 6. Januar 2016.

1. HerbertSchwarzer
    HerbertSchwarzer Gast

Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder.

Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte

Weiterlesen...

#1 HerbertSchwarzer, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert - Ähnliche Themen - Kachel Inhalte aktiviert

Forum Datum

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10 Pro aktiv ist. Die Lizenz kam damals von meiner Hochschule und war ursprünglich mal eine Win 8 Pro Lizenz. Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...: Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk Management korrekt anzeigt und man auch keine Probleme mit Backup-Tools wie Acronis bekommt? Konnte vor der Partitionierung (Teilung der Platte in zwei...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...: Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. (ist jederzeit reproduzierbar) Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137) wer kann dazu etwas sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

FlashPlayer geblockt, obwohl aktiviert.

FlashPlayer geblockt, obwohl aktiviert.: Moin. Ich benutze MICROSOFT Edge und bin häufig gezwungen, den FlashPlayer zu nutzen. Unter "Einstellungen" ist dieser auch auf EIN geschaltet. Trotzdem laufen meine FlashPlayer-Apps nicht. Egal ob Flugwetter-Animationen, IP-Cams usw.. Manchmal rufe ich eine App auf, die ebenso den FlashPlayer...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert

Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert: Ich habe ein Problem und zwar. Bei mir ist, wie sonst normal das Info-Center in der rechten unteren Ecke. Es ist aber aktiviert in den Einstellungen, aber es ist dort in den Einstellungen eingegraut. mein Problem ist also es wird kein Info-Center angezeigt obwohl es aktiviert sein müsste....

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kacheln kein inhalt

,
  2. Windows 10 Foto LiveKachel kann nicht aktiviert werden

,
  3. Windows 10 Kacheln ohne Inhalt