Kacheln an den Start anheften

Helfe beim Thema Kacheln an den Start anheften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnniBernhard, 30. April 2019.

  1. AnniBernhard
    AnniBernhard Gast

    Kacheln an den Start anheften


    Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 AnniBernhard, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kacheln an den Start anheften

Die Seite wird geladen...

Kacheln an den Start anheften - Ähnliche Themen - Kacheln Start anheften

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?: Nutze Windows 10 Pro und würde gerne diesen Feature komplett löschen, da ich denke das es von der Register ausgeht, wüsste aber nicht wo ich den finden sollte, weiß wer Rat? https://www.gutefrage.net/frage/an--start-anheften-ein-fuer-alle-mal-los-werden

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat. Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln verschwunden und die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften": Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017 Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne, Die App Cortana lässt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Kacheln im Start-Version 1703

Kacheln im Start-Version 1703: Hallo und guten Tag, ich habe versehentlich 2 Kacheln mit der mittleren Größe ineinander geschoben. Eine Kachel ist dadurch verschwunden. Dafür gibt es jetzt eine neue mit 2 Symbolen. Die Kachelgröße ist geblieben, aber die Symbole sind viel kleiner als in den anderen Kacheln. Die unerwünschte...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Kacheln an den Start anheften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. an start anheften

    ,
  2. Kacheln Wiederherstellen Windows 10

    ,
  3. angeheftete kacheln wiederherstellen

    ,
  4. Kacheln anheften,
  5. kacheln anheften windows 10,
  6. An Start Anheften Windows 10,
  7. kacheln werden nicht angezeigt windows 10,
  8. symbol an taskleiste anheften,
  9. kacheln an start anheften,
  10. start anheften,
  11. Kachel wiederherstellen,
  12. cortana anheften,
  13. live kachel wiederherstellen,
  14. meine startseite wiederherstellen,
  15. gruppe von start hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden