Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Helfe beim Thema Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von real_mmps, 2. Oktober 2023.

1. real_mmps
    real_mmps Gast

Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten Kacheln weg: Bedeutet das bspw. meine Gruppierungen von Office-Apps, angeheftete Ordner, etc. weg waren. Lediglich ein paar Standard-Programme von Windows sind noch im Start-Menü zu sehen diese hab ich jedoch dort niemals hinzugefügt.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich meine personalisierte Anordnun

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Kacheln Start Menü

Forum Datum

Kacheln im Windows 10 Menü zusammengeschoben

Kacheln im Windows 10 Menü zusammengeschoben: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar kommt es bei mir immer wieder vor, dass die Kacheln im Menü zusammen- und übereinandergeschoben werden (siehe Screenshot unten). Wie kann ich die Kacheln wieder anordnen wie vorher (außer Neustart) und wie kann ich das in Zukunft verhindern? Vielen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10: Hallo, vor einer Woche upgedatet, jetzt funktioniert das Start Menu und die Live Kacheln nicht mehr. Meine Virensoftware ist Kaspersky, Kaspersky hatte ich deinstalliert, keine Veränderung. Außerdem möchte ich nicht ohne Schutz im Netz unterwegs sein. Hat jemand eine Idee wie man dieses Bug...

Windows 10 Support 28. September 2015

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion: Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar sind und auch nicht funktionieren. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden