Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Helfe beim Thema Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerT65, 25. März 2016.

  1. RainerT65
    RainerT65 Gast

    Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg


    Hallo,


    in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht der PC-Spezialist. Vielleich hat jemand eine Idee wie ich die Kacheln und die Suche wieder anschalten kann.

    Danke

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerT65, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:

    Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg
     
Thema:

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Die Seite wird geladen...

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg - Ähnliche Themen - Kacheln Programme Suche

Forum Datum

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Suche DJ Programm für den Laptop?

Suche DJ Programm für den Laptop?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik auflegen zu können. Am besten wäre es, wenn das Programm auch einen Automatik-Modus hat, in dem es Musiktitel automatisch mixt und die Lautstärke...

Windows 10 Support 12. November 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.

sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.: Bei mir startet zwar win aber ich sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden