Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Helfe beim Thema Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von a.f., 25. Januar 2017.

1. a.f.
    a.f. Neu hier

Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann.
    • Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte
    • In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt
    Ich nutze die Apps auch auf einem PC. Da werden die Kacheln richtig angezeigt. Das Problem betrifft nur die Apps auf dem Tablet. Aber auch nicht von Anfang an. Erst nach einem Update war das so. Leider hab ich keine Ahnung nach welchem.

Tablet - Odys COSMO WIN X9 Gold Edition
    Betriebssystem - Windows 10 Home
    Version - 1607
    Betriebssystembuild - 14393,693
    SD Karte - Generic SL64G SD Card (64GB Secure Digital-Speichergerät)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Rolf_linux
    Rolf_linux Gast

Die Apps auf der Festplatte installieren und dann unter Einstellungen, Sytem, Apps&Features durch anklicken der entsprechenden App auf die SD Karte verschieben. Dann bleiben die Kachelsymbole erhalten

#2 Rolf_linux, 11. August 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt - Ähnliche Themen - Kacheln farbiges Kästchen

Forum Datum

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

ios icons in farbig?

ios icons in farbig?: Hallo gibt es kostenlose farbige (app-)icons zum download? Wenn ja wo? mfg Toni https://www.gutefrage.net/frage/ios-icons-in-farbig

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?: Welche Schritte, damit neben den Kacheln auch links die App-Liste erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste: Hallo, bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden. Beispiel: Hatte man Standard Deutsch (Deutschland) konnte man z.B. eine blaue Tastatur benutzen und wenn man Deutsch (Dvorak) benutzt hat dann eine...

Windows 10 Support 29. August 2016

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt: Hallo Allerseits, bei einer meiner Benutzer-Ids werden beim Öffnen des Start-Fensters nur einige wenige Kacheln angezeigt. Die Funktionen (z.B. Ausführen, Sysremsteuerung etc.) sind auch in der alphabetischen Tabelle nicht zu finden. Bei den übrigen Benutzer-Ids ist alles ok. Es gibt doch...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kacheln werden nicht angezeigt

Kacheln werden nicht angezeigt: Hallo Leute, wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir ist bisher keine Lösung defür eingefallen. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe parat? Frdl. Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. oben in der leiste werden nur kästchen angezeigt

,
  2. abb bilder weden auf kacheln nicht angezeig

,
  3. farbige kästchen bei excel werden nicht angezeigt

,
  4. in access nur ein kästchen farbig,
  5. windows 10 kacheln nur noch Farbflächen