Kacheln wiederherstellen

Helfe beim Thema Kacheln wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mein altes Surface verkaufen. Dazu habe ich Windows 8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat funktioniert. Leider sind an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaST_983, 29. Februar 2016.

  1. AnnaST_983
    AnnaST_983 Gast

    Kacheln wiederherstellen


    Hallo,

    ich will mein altes Surface verkaufen. Dazu habe ich Windows 8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat funktioniert.

    Leider sind an meinem festen Rechner (Windows 10) die Kacheln komplett verschwunden. Den Zusammenhang habe ich erst jetzt begriffen. Die Geräte haben sich immer synchronisiert. Beim Klick mit der linken Maustaste auf das Windows-Zeichen tut sich nichts mehr. Die Kacheln gehen nicht mehr auf. Wie bekomme ich sie wieder zurück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kacheln wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Kacheln wiederherstellen - Ähnliche Themen - Kacheln wiederherstellen

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum Teil auch fehlen. Auch die Überschrift der Gruppen können weg sein, so wie das eine Gruppe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?: Ich trage mich mit dem Gedanken, auf dem PC von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Nicht jedoch per Update, sondern mit einem anderen PC. Kann ich auf Windows 10 die Kacheln deaktivieren, so daß ich die gewohnten Programm-Icons und Ordner-Symbole zur Verfügung habe? Wenn Ja, wie geht das?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina Offers sind noch da. Hilft mir im normalen Leben aber nicht... In der Übersicht, alle Apps fehlen die Progs zu den Kacheln ebenfalls. Ich trage das...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2020

Windws 10 Kacheln wiederherstellen

Windws 10 Kacheln wiederherstellen: Meine Windows 10 Kacheln sind ohne Grund von meinem Toshiba Laptop verschwunden. Habe die Anleitung zur Behebung des Problems wie im Forum empfohlen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun um die Kacheln wieder herzustellen?? didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kacheln wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln Wiederherstellen Windows 10

    ,
  2. windows 10 kacheln wiederherstellen

    ,
  3. angeheftete kacheln wiederherstellen

    ,
  4. Windows 10 Startmenü Kacheln Wiederherstellen,
  5. deskopkachel wiederherstellen windows 10,
  6. startmenü mit kacheln wiederherstellen,
  7. Win 10 Kacheln Wiederherstellen,
  8. Kacheln wiederherstellen,
  9. kacheln windows 10 wiederherstellen,
  10. nachrichten kachel wiederherstellen,
  11. life kachel wiederherstellen,
  12. mail kachel wiederherstellen windows 10,
  13. start kacheln wiederherstellen,
  14. live kachel wiederherstellen,
  15. Windows 10 Startmenü Wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden