Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen

Helfe beim Thema Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau und ich haben beide Geräte mit Windows Phone 8.1 (Lumina Demin). In der Kalender App auf beiden Geräten existiert zwar in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von juh4077, 10. Oktober 2015.

  1. juh4077
    juh4077 Gast

    Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen


    Hallo,


    meine Frau und ich haben beide Geräte mit Windows Phone 8.1 (Lumina Demin).

    In der Kalender App auf beiden Geräten existiert zwar in der Kalendereinstellung der Geburtstagskalender (und ist auch angehakt), aber beim Anlegen neuer Termine wird immer nur der persönliche Kalender zur Auswahl gestellt.


    In der calendar.live.com-Übersicht verhält es sich ebenso.


    Was muss man einstellen/ tun, damit der Geburtstagskalender für das Anlegen neuer Termine wieder zur Verfügung steht?


    Danke im voraus!


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen

Die Seite wird geladen...

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen - Ähnliche Themen - Kalender App Geburtstagskalender

Forum Datum

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kalender-wie gebe neue termine ein ?

Kalender-wie gebe neue termine ein ?: wie gebe ich im Kalender neue Daten ein? bei Version 8 war das ganz einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Kalender, neue Termine nur im 5-Minuten-Raster

Kalender, neue Termine nur im 5-Minuten-Raster: Liebe Community, Windows Mobile 10536 bietet in den Kalender-App beim Erstellen neuer Termine nur mehr 5-Minuten-Sprünge an. Im Gegensatz zur Desktop-Variante kann man das Eingabefeld auch nicht editieren. Wie schafft man es Termine mit Beginn - zB - 7:36 einzutragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtstagskalender windows 10 kostenlos

    ,
  2. wie kann ich den geburtstagskalender im outlook bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden