Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Helfe beim Thema Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter HombergerUC, 29. Dezember 2015.

  1. Peter HombergerUC
    Peter HombergerUC Gast

    Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?


    Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?



    Mfg


    P. Homberger

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter HombergerUC, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? - Ähnliche Themen - Kalender App Geburtstagskalender

Forum Datum

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Kalender APP Einträge verschwinden

Kalender APP Einträge verschwinden: Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten: [IMG]ok Hallo zusammen, bin neu hier! Habe ein Problem mit dem Geburtstags kalender, beim lumia 735. Entweder hab ich keinen Eintrag oder Doppelte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen: Hallo, meine Frau und ich haben beide Geräte mit Windows Phone 8.1 (Lumina Demin). In der Kalender App auf beiden Geräten existiert zwar in der Kalendereinstellung der Geburtstagskalender (und ist auch angehakt), aber beim Anlegen neuer Termine wird immer nur der persönliche Kalender zur...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtstagskalender eintrag löschen

    ,
  2. windows kalender eintrag löschen

    ,
  3. wenn ich keinen kalender eintrag machen kann in windows

    ,
  4. geburtstagkalender keine einträge möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden