Kalender App

Helfe beim Thema Kalender App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 28. Oktober 2015.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Kalender App


    Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt.

    Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor.

    Lumia 625 mit 8.1


    Anfrage verschoben zu Mobile Geräte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ist die Verschiebung bei Uhrzeitterminen, also z.B. 15 -16 Uhr auch um einen Tag, oder um 1 Stunde ?
    Dann würde ich auf einen Fehler bei der Umstellung auf Winterzeit tippen.
    Ganztags Donnerstag würde nämlich von 0:00 bis Mitternacht gehen, aber bei Berücksichtigung der Uhrzeitumstellung um eine Stunde zurück schon am Mittwoch anfangen und daher auch für Mittwoch eingetragen.
    Starte das Handy mal neu und kontrolliere danach die Uhrzeit in den Einstellungen. Stelle diese mal manuell richtig ein und schalte dann nach etwa 3 Minuten wieder auf automatisch.
    Berichte mal, ob es nun klappt.
    Eventuell mal einen Termin ab 0:01 eintragen und sehen, ob er richtig eingetragen wird.
    Gruß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kalender App

Die Seite wird geladen...

Kalender App - Ähnliche Themen - Kalender App

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im Programm ist eine E-Mail hinterlegt die aus zufälligen Buchstaben und Zahlen besteht und exestiert dafür...

Windows 10 Support 29. November 2023

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über Outlook und 365 kann man an die Mails und Termine kommen. Noch ein Nachteil, ich kann hier keine...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Mail und Kalender App starten nicht mehr

Mail und Kalender App starten nicht mehr: Edition Windows 10 Home Version 22H2 Installiert am ‎06.‎12.‎2022 Betriebssystembuild 19045.3031 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Hallo, nach einer Woche PC-Pause lässt sich die Windows Mail und Kalender App nicht mehr starten. Nach Aufruf kurz Startbild der Apps blau...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

W1022H2: Kalender App stürzt ab

W1022H2: Kalender App stürzt ab: Hallo zusammen,ich habe zwei unterschiedliche System wo die Kalender App plötzlich nicht mehr funktioniert. Das erste System konnte ich mit Wechsel der Ländereinstellung DE -> DK -> DE mit Neustarts und dem Rücksetzen der Mail- und Kalender App beheben. Das zweite System wollte ich eben...

Windows 10 Support 2. März 2023

Kalender Einträge plötzlich weg !

Kalender Einträge plötzlich weg !: Hallo, seit etwa 5 Tagen sind in meinem Win10 Kalender alle Einträge vor dem 01.10.2022 weg ! Das ist eine klein Katastrophe - weiß jemand was hier los ist bzw. wie man das wiederherstellen kann ? Danke i.v. !

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...: Guten TagHeute morgen zwischen ca. 10:30 und 11 Uhr verschwand plötzlich das Live Wetter vom heutigen Tag für Seen bei Winterthur und ich konnte nur noch die Tagesprognosen von 4 Tagen sehen. ca. 1 Stunde später hatte ich dann wieder ein Live-Wetter, nur wird im Kalender immer ein veraltetes...

Windows 10 Support 6. September 2022

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App geändert. Vermutlich nach einem Update Es betrifft nur die Mail Ansicht.ABER: auf einem PC Gleiche...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Problem mit Windows Mail und Kalender-App Version 16005.14326.20970.0: Wetter wird seit...

Problem mit Windows Mail und Kalender-App Version 16005.14326.20970.0: Wetter wird seit...: Ich wohne im Stadtkreis Seen in Winterthur Schweiz und arbeite noch mit Windws 10. Heute Morgen stellte ich fest, dass das Wetter im Windows Kalender auf 3 Geräten nicht mehr aktualisierte kein aktuelles Live-Wetter mehr am heutigen Tag und nur noch 4 Tage angezeigt wurden, anstatt 5 Tage, auch...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Kalender App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden