Kalender App

Helfe beim Thema Kalender App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 28. Oktober 2015.

1. Johannes#
    Johannes# Gast

Kalender App

Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt.

Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor.

Lumia 625 mit 8.1

Anfrage verschoben zu Mobile Geräte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    ist die Verschiebung bei Uhrzeitterminen, also z.B. 15 -16 Uhr auch um einen Tag, oder um 1 Stunde ?
    Dann würde ich auf einen Fehler bei der Umstellung auf Winterzeit tippen.
    Ganztags Donnerstag würde nämlich von 0:00 bis Mitternacht gehen, aber bei Berücksichtigung der Uhrzeitumstellung um eine Stunde zurück schon am Mittwoch anfangen und daher auch für Mittwoch eingetragen.
    Starte das Handy mal neu und kontrolliere danach die Uhrzeit in den Einstellungen. Stelle diese mal manuell richtig ein und schalte dann nach etwa 3 Minuten wieder auf automatisch.
    Berichte mal, ob es nun klappt.
    Eventuell mal einen Termin ab 0:01 eintragen und sehen, ob er richtig eingetragen wird.
    Gruß
    Pavilion49

1 Person gefällt das.
Thema:

Kalender App

Die Seite wird geladen...

Kalender App - Ähnliche Themen - Kalender App

Forum Datum

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?: Hallo, ich habe meinen Gmail-Account mit Windows 10 verbunden. Alle Aufgaben/Kalendereinträge werden bei mir in der Kalender-App von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Kalender in der Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit die dort ebenfalls anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein Problem. Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet, das Konto entfernt und wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 Kalender App stürzt ab

Windows 10 Kalender App stürzt ab: Hallo, ich habe per Outlook 365 Termine erstellt mit Informationen im Textbereich. Wenn ich dann über mein Windows 10 Phone diese Termine mit der Kalender App öffnen möchte, dann stürzt diese komplett ab und lässt sich auch nicht wieder öffnen. Ich habe festgestellt, dass sich die Kalender App...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2019

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet sind, daraufhin haben wir die Funktion Konto reparieren ausgeführt und unser Passwort eingegeben. Leider hat sich nichts geändert, diese Meldung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Kalender App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kalender windows phone hannes

,
  2. Windows 10 Mobile Kalender-App

,
  3. Windows 10 Kalender-App ferien

,
  4. Kalender App Windows 10,
  5. Windows 10 Kalender-App Synchronisieren