Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einige Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Kalenders auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. So konnte ich nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielBier, 26. November 2015.

  1. DanielBier
    DanielBier Gast

    Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile


    Hallo,


    ich habe einige Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Kalenders auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile.


    So konnte ich nach langem Tüfteln die absolut überflüssigen US Holidays auf der Webvariante entfernen.

    Diese tauchen aber am Handy immer noch auf.


    Genau so habe ich im Netz die deutschen Feiertage einfügen können. Diese erscheinen auf dem Lumia nicht.


    Ich habe es zumindest hinbekommen die FB Geburtstage abzuschalten. So hatte ich ja alles doppelt.


    Noch eine letzte Frage: Warum werden mir die Termine nur mit einer farblichen Umrandung angezeigt und nicht als Blöcke?

    Ist zwar nur Kosmetik, fände es aber anders schöner. Muss ich dann den Termin als "beschäftigt" kennzeichnen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Kalender Einstellungen Mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht: Seit heute morgen funktioniert weder Outlook noch der Kalender, beim öffnen kommt kurz der Outlook Startbildschirm danach schließt er sich direkt wieder und kehrt zur Windows Startseite zurück. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

COM Einstellungen Windows 10 Mobile

COM Einstellungen Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Bluetooth Adapter, die über COM 1 laufen müssen. Dies ist Sofwarebedingt und kann nicht geändert werden. Wie kann ich alle Geräte hinzufügen und selbst dann COM 1 auswählen?? Einen Gerätemanager finde ich nirgends. Daten: Windows 10 Mobile Enterprise Version: 1607...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2018

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile: Hallo, auf meinem Lumia 950 DS erscheint zweimal mein Kalender! Einmal als Outlook (wie immer) und zusätzlich unter dem Namen Microsoft-Konto. Unter beiden befindet sich mein Kalender, die abonnierten, die Standardmäßigen wie Geburtstagskalender. Deaktiviere ich die Kalender im MS-Konto...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!! Business versteht Ihr, ich kann da gerne Nachhilfe geben, aber das geht so gar nicht! Ich bin ja...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Windows Mobile Kalender

Windows Mobile Kalender: Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile: Hallo zusammen, gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass der Kalender auch Termine die älter als zwei Wochen sind, darstellt? Wäre ja eigentlich katastrophal, wenn das nicht gehen würde. Ohne eine derartige Funktion ist der Kalender ja leider wenig alltagstauglich. Viele Grüße...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden