Kalender speichert nicht alle Einträge

Helfe beim Thema Kalender speichert nicht alle Einträge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Kalender für Windows 10 funktioniert zwar normalerweise korrekt, aber wenn ich einen Eitrag speichern möchte, der mehrere Monate in der Zukunft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nfend, 19. Dezember 2016.

  1. nfend
    nfend Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kalender speichert nicht alle Einträge


    Mein Kalender für Windows 10 funktioniert zwar normalerweise korrekt, aber wenn ich einen Eitrag speichern möchte, der mehrere Monate in der Zukunft liegt, wird der Eintrag nicht gespeichert!
    Wieso das?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nfend, liegt Deim Problem auf dem Rechner oder Smartphone (Lumia)???
     
  4. Schorschi Hegnach
    Schorschi Hegnach Gast
    Ich habe das gleiche Problem beim Lumia 650
     
    #3 Schorschi Hegnach, 27. Dezember 2016
Thema:

Kalender speichert nicht alle Einträge

Die Seite wird geladen...

Kalender speichert nicht alle Einträge - Ähnliche Themen - Kalender speichert Einträge

Forum Datum

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wiederherstellung von Einträgen im live.com Kalender

Wiederherstellung von Einträgen im live.com Kalender: Hallo zusammen! soeben ist mir aufgefallen dass sämtliche Einträge mindestens der letzten zwei Jahre, meiner Meinung nach ohne mein Zutun, gelöscht wurden (Windowsphone Lumia 720/live.com Kalender). Besteht die Möglichkeit diese wieder herzustellen?:-( Jetzt schon mal vielen Dank für...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

telefonnummer Eintrag im Kalender

telefonnummer Eintrag im Kalender: Hallo zusammen unter Windows 8 habe ich einen Termin mit Telefonnummer gespeichert und konnte die Nummer aus dem Kalender anrufen zB bei Verspätungen bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Was muss ich an den Einsellungen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Mail in Kalender eintragen

Mail in Kalender eintragen: Hallo, wie kann ich aus einer E-Mail eine Kalendereintrag, bzw. Termin machen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Kalender speichert Einträge nicht mehr: Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Kalender speichert nicht alle Einträge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden