Kalender synchronisieren

Helfe beim Thema Kalender synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können. Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie? Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tim Meier 2, 11. Juni 2017.

1. Tim Meier 2
    Tim Meier 2 Gast

Kalender synchronisieren

Hallo,

ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können.

Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie?

Habe schon div. Wege ausprobiert (incl. Neuinstallationen) aber nichts hilft.

Wer kann hier helfen, ich verzweifele.

Weiterlesen...

#1 Tim Meier 2, 11. Juni 2017
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus

Office Outlook synchronisiert nicht, es sei denn du nennst einen MS Exchange Server dein eigen.

Es wird das Outlook.com Konto in Office Outlook synchronisiert.

Richte dein Outlook.com Konto in Office Outlook ein dann wird dieses Konto mit deinem Fon synchronisiert.

Kleiner Tipp am Rande Office 2007 Support ist ausgelaufen. Zeit über etwas neues nachzudenken.

#2 Ponderosa, 6. Januar 2019
  4. Tomy
    Tomy Windows User
    kannst du uns sagen was für ein Konto du mit das Office Outlook 2007 verbunden hast? Ist das ein MS Email-Adresse die z.B. an @outlook.com endet oder ist es eine Drittanbieter-E-Mail-Adresse wie @gmail.com oder was anderes? Es ist auch wichtig für
    uns zu wissen ob du diese Email Adresse als POP3 oder IMAP verbunden ist, falls es doch eine Drittanbieter-E-Mail-Adresseist.

Kannst du uns auch bestätigen, dass du bei beiden Geräten mit das gleiche Konto angemeldet bist?

Wir sind auf dein Antwort gespannt.
    |

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen - Kalender synchronisieren

Forum Datum

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig...

Windows 10 Sicherheit Sonntag um 01:00 Uhr

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren...

Windows 10 Support 21. September 2018

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender: Hallo, um Outlook mit iPhone SE zu synchronisieren verwende ich iCloud. Nach der iCloud-Installation auf dem neuen Lenovo Yoga 920 erscheint im iCloud-Fenster die 3. Zeile "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nicht, ich kann da also keinen Haken setzen. Im Outlook -...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto synchronisieren. Die Auswahl wird im Windows-Kalender auch unter "Konten hinzufügen" angeboten. Hab ich ausgewählt. Alle Anmeldedaten bei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl): Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Kalender synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. outlook 10 Kalender synchronisieren

,
  2. kalender windows 10 synchronisieren