Kalender synchronisieren

Helfe beim Thema Kalender synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaKrenn, 21. September 2018.

  1. JuliaKrenn
    JuliaKrenn Gast

    Kalender synchronisieren


    Sehr geehrte Damen und herren,


    Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll!?

    Sobald ich beim vorinstallierten Programm auf mail klicken möchte gelange ich nicht in outlook sondern in das seperate email Programm - ich bitte daher um hilfe wie ich das ausstellen kann und wie sich diese zwei Kalender synchronisieren lassen!!


    (außerdem kann ich bei dem vorinstallierten Programm keine Kategorien für die termine auswählen geschweigedenn eine neue Kategorie hinzufügen)


    Bitte um schnelle Info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. overtax
    overtax Gast

    moin,
    also in den windows einstellungen, gibt es den punkt: Standard Anwendungen, dort gibst du an, welches Prog. bei welcher Aktion genutzt wird.

    weiter unten, im als text, findest du den punkt, wo du einstellen kannst, welches Dateiformat mit welchem Prog. geöffnet wird!

    das sollte aber nur dein Email Client problem lösen!

    ich persönlich nutze den google Kalender der alles inne cloud speichert.

    ein Kunde von mir, hat die APP AKalender und will diesen mit MS Outlook synchronisieren, was trotz richtiger Account daten nich will....

    deswegen hab i deine Anfrage überhaupt gesehen! wenn du es selbst mit Google nich lösen kannst, dr.zorkanier@gmail.com is meine mail.
    bissl support kann ich dir da bestimmt geben!

    peace n schönen sonntach noch....
    lg
    Dr.Z. ✌
     
Thema:

Kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen - Kalender synchronisieren

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im Programm ist eine E-Mail hinterlegt die aus zufälligen Buchstaben und Zahlen besteht und exestiert dafür...

Windows 10 Support 29. November 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann ich es so einstallen, dass er auch meine Termine und Tasks aus dem Google Kalender in meinen Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren: Hallo Experten, versuche verzweifelt seit einiger Zeit meine Termine aus dem TB-Kalender .ics in den WIN-Kalender Mail&Kalender .ics zu synchronisieren - aus TB ex- und in WIN10 händisch zu importieren funktioniert wohl - wie kann ich synchronisieren? ohne Google!. Benötige die Termindaten für...

Windows 10 Support 12. März 2022

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kalender synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft kalender mit i phone synchronsieren

    ,
  2. kalender synchronisieren lg mobil und lenovo yoga

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden