Kalender Syncronisierung

Helfe beim Thema Kalender Syncronisierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin von einem 950 auf ein 950XL gewechselt. Mit dem Backup in die Cloud hat alles fast perfekt funktioniert. Nach einer Weile sah das 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuriZJ, 9. Juli 2019.

1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

Kalender Syncronisierung

Hallo,

ich bin von einem 950 auf ein 950XL gewechselt. Mit dem Backup in die Cloud hat alles fast perfekt funktioniert. Nach einer Weile sah das 2. Telefon aus wie das erste und allmählich tauchten auch alle Kontakte auf.

Nur funktionierte die Sync des Kalenders nicht.

Herausgefunden habe ich das auf dem ersten Telefon die Email und Konten mehrere waren mit gleicher Email Adresse aber unterschiedlicher Bezeichnung (einmal Outlook und einmal GMX... das war ich wohl beim einrichten) . In diesem Telefon ist unter Kontakte eine der Adressen aufgeführt die synchronisierbar ist.

Prüfe ich das beim XL steht dort unter Kontakte eine ganz andere Bezeichnung für das Konto aber die gleiche Email Adresse.

Wie kann ich dies ändern um die Kalendereinträge dann auch auf meinem XL zu nutzen welche auf dem alten 950 sind?

Wie gesagt beide Telefone haben die gleiche Konto Einstellung der Email nur in Kontakte nicht.

Was kann ich tun?

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kalender Syncronisierung

Die Seite wird geladen...

Kalender Syncronisierung - Ähnliche Themen - Kalender Syncronisierung

Forum Datum

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail Kalender von T-Online auch auf dem Kalender von Windows 10 sehen kann. Geht das eigentlich nur über Outlook. Ich habe zwar Outlook, aber nur die...

Windows 10 Support 1. August 2020

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Kalender

Kalender: Wieso habe ich nach dem letzten update von microsoft windows 10 auf meinem Kalender plötzlich "chinesische" Zeichen unter dem Datum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm sofort wenn ich auf eine Mail klicke das gleiche passiert im Kalender. ich öffne die App und sobald ich auf ein ereignis klicke schließt sich sofort...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist...

wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist...: ich bekomme jezt öfter die Meldung Ihre Kontoeinstellungen sind in Mail oder Kalender für Windows 10 nicht mehr aktuell. Unter "weitere Informationen" erscheint "Überprüfen Sie Ihr Kennwort Die häufigste Ursache für ein nicht mehr aktuelles Konto ist ein falsches Kennwort. Wählen Sie in...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun? - Und was hat deine Frage jetzt mit dem outlook.com Konto zu tun? In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Ich habe Syncronisierungs Probleme beim Kalender zwischen Outlook 2013 und Lumia950XL

Ich habe Syncronisierungs Probleme beim Kalender zwischen Outlook 2013 und Lumia950XL: Weil Outlook 2007 nicht mehr funktioniert seit dem letzten Windows 10 Update, habe ich mir ein 2013 Office Packet kaufen müssen. Ich hatte zuvor ein Samsung ATIV S (Windowsphone) das läuft noch im WLAN und hat dies bezüglich keine Probleme. Nur das Lumia 950XL, ich habe alle Einstellungen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Kalender Syncronisierung [gelöst]