Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen

Helfe beim Thema Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wir nutzen Office365 E3 und meine Kollegin und ich haben uns unseren Kalender gegenseitig freigegeben. Auf dem PC's klappt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiboneyITC, 13. März 2016.

  1. SiboneyITC
    SiboneyITC Gast

    Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen


    Hallo Community,


    wir nutzen Office365 E3 und meine Kollegin und ich haben uns unseren Kalender gegenseitig freigegeben.

    Auf dem PC's klappt die Freigabe auch hervorragend mit den Desktop Applikationen Office 2013 und 2016.


    Auf unseren Lumia950XL mit WP10 kommen wir allerdings nicht an die gegenseitig freigegebenen Kalender heran. Jeder sieht also nur seinen eigenen Kalender.


    Was müssen wir tun, um die freigegebenen Kalender auf dem Windows Phone sehen zu können?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Greetz

    Siboney

    Weiterlesen...
     
    #1 SiboneyITC, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen - Ähnliche Themen - Kalenderfreigabe Office365 WindowsPhone10

Forum Datum

Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365?

Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365?: Kann ich in Office365 irgendwie Dateien direkt von OneDrive nach Teams verschieben, ohne diese vorher downloaden zu müssen oder eine Desktop-App zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/verschieben-von-dateien-von-onedrive-nach-teams-in-office365

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Enterprise E3 aktivieren

Windows 10 Enterprise E3 aktivieren: Wer kann mir helfen. Ich habe Lizenzen von Window10 Enterprise E3 erworben und nun möchte ich diese bei den Benutzern aktivieren. Wenn ich nun bei einem User, der mit der Azure-AD von uns verbunden ist, kommt immer, es müsse die Windows aktiviert werden. Gibt es keinen Key, den man von Windows...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???: Hallo! Ich habe schon mal eine ähnliche Frage zum Thema Smartphonenutzung mit Geschäftskonto als Microsoft-Konto gestellt(https://answers.microsoft.com/de-de/musicandvideo/forum/xboxmusic/groove-erkennt-microsoft-konto-nicht/05bf42fb-273b-46dc-bf70-e73307c4a840). Seinerzeit ging es um die...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Übertragung Office365-Lizenz auf Ersatzrechner

Übertragung Office365-Lizenz auf Ersatzrechner: Guten Tag! Mein altes Notebook wurde auf Garantie gegen ein neues ausgetauscht. Jetzt würde ich gerne das Office365-Paket auf den neuen Latptop übertragen. Der Alte Rechner wurde vom Hersteller eingezogen (Garatieaustausch). Wie kann ich das Office365 am neuen Laptop wieder aktivieren? Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Microsoft bei der E3: Spieleankündigungen im kompakten Überblick

Microsoft bei der E3: Spieleankündigungen im kompakten Überblick: Microsoft bei der E3: Spieleankündigungen im kompakten Überblick [IMG]Beim großen E3 Pressevent zeigt Microsoft neben der neuen Xbox One S und der Xbox Play Anywhere-Initative natürlich auch eine ganze Reihe an neuen Spielen, die Spieler in Zukunft erwarten können. Hier ein kompakter Überblick...

Windows 10 News 13. Juni 2016

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich wollte Cortana heute mit meinem Office365 Konto verknüpfen, doch das Anmeldefenster teilt mit mir, dass die Domain "@gmx.de" (auf der ich mein Microsoft Konto laufen habe) nicht auf dem Server verfügbar sei. Ich habe schon gelesen, dass die Verknüpfung noch nicht...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!: Ich arbeite mit meinem HP Laptop seit Monaten mit Windows 10 und hatte schon mal das Problem, dass nach einem Update plötzlich das Start-Menue nicht mehr aufging und ich keine Kacheln mehr laden konnte. Dies wurde nach einem neuen update für Windows 10 behoben. Jetzt habe ich am Wochenende mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Acer E3-112 upgrade von W7pro nach W10pro

Acer E3-112 upgrade von W7pro nach W10pro: Beim upgrade gab es schon Probleme beim first und second-boot, läuft dann aber. Nach einspielen der Acer-Treiber funktionierte das touchpad und der cardreader nicht. Nach Acer ging das touchpad nach Umstellen im Bios von advanced auf Basic in den Grundfunktionen. Beim cardreader geht das...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kalenderfreigabe von Office365 E3 in WindowsPhone10 nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden