Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung?

Helfe beim Thema Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich möchte Dateien aus einem Windows Apps Ordner Kopieren. Also: „C:/Programme/WindowsApps/„ Da ich mit Windows die Daten nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nioy1, 20. Oktober 2019.

1. nioy1
    nioy1 Gast

Moin Moin,

ich möchte Dateien aus einem Windows Apps Ordner Kopieren.

Also: „C:/Programme/WindowsApps/„

Da ich mit Windows die Daten nicht mal einsehen kann, dachte ich mir ich probiere es mal mit Kali Linux. Ich habe trotz Root und sudo keine Berechtigungen. Bei manchen Dateien spuckt er mir einen Eingabe-/Ausgabefehler aus.

Ich habe im Terminal als Root „sudo cp -r /media/root/Meine Computer Festplatte/Programme/WindowsApps

/media/root/Meine Externe Festplatte/Windows Apps/„ eingegeben.

(Keine Sorge, ich habe den richtigen Namen der Festplatte eingegeben.)

Könnt ihr mir weiter Helfen?

Liebe Grüße, nioy1

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung? - Ähnliche Themen - Kali Linux Daten

Forum Datum

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?: Hallo, ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen. Ich starte die LIve-CD, aber bevor der Desktop von Kalilinux kommt, will er eine Eingabe für Benutzernamen und Passwort haben. Aber er nimmt nichts...

Windows 10 Support 8. November 2019

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?: Guten Tag, Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ich wollte erreichen, das beide Betriebssysteme voneinander unabhängig sind und ich am Anfang auswählen kann, was ich booten möchte. Nun musste mein Windows ein Update machen und beim...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Mit dem Windows Media Player eine Daten-CD kopieren

Mit dem Windows Media Player eine Daten-CD kopieren: ich möchte mit dem WMP eine Daten-CD kopieren. Der WMP zeigt aber das "CD kopieren"-Feld nicht an. Kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren: Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen. Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Kopieren von Windows 10 auf Linux Netzlaufwerk, Problem mit Eigenschaften der Datei

Kopieren von Windows 10 auf Linux Netzlaufwerk, Problem mit Eigenschaften der Datei: Wenn ich unter Windows 10 mit dem Windows Explorer Dateien auf meinen Linux-Receiver kopiere, dessen ext4-formatierte Festplatte per Samba-Freigabe und "Netzlaufwerk verbinden" unter Windows sichtbar ist, erscheint bei manchen Dateien die Warnung "Die Datei xyz verfügt über Eigenschaften, die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung? [gelöst]