Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Helfe beim Thema Kamera speichert keine Bilder und Video mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 8. April 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Kamera speichert keine Bilder und Video mehr


    Hallo


    ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xa00f425c(0x80004005)".

    Interessanterweise kann ich Bilder mit OfficeLens und Whatsapp aufnehmen.


    Was habe ich schon alles gemacht? (alles ohne Erfolg)

    1. OneDrive Synchronisation ausgeschalten.
    2. Ordner "Eigene Aufnahmen" leergeräumt (mit Dateien-App). Dto Download, Whatsapp, Ordner geleert
    3. Reboot ein paar Mal
    4. Tipp von https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfmusic/kamera-speichert-bilder-nicht/01011327-ef02-430b-ab76-b59c0180f14d versucht. Der App-Reset für die Kamera ist ausgegraut; geht also nicht
    5. Dto https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-camera/kamera-app-unter-windows-10-0xa00f424f/b71bb441-00fe-4b4b-806f-c523f7fae99f
    Wäre dankbar für weitere Tipps zum Thema

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Die Seite wird geladen...

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr - Ähnliche Themen - Kamera speichert Bilder

Forum Datum

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?: Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2021

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Hallo, ich nutze diverse Chat-Apps Skype, Zoom, Webex etc. - und wenn ich die Kamera im Laptop aktiviere, dann geht zwar das Kontroll-Licht neben der Kamera an - aber es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm. Ich habe in der Gerätesteuerung bereits die Treiber aktualisiert - aber es geht...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kamera und Video kann nicht speichern

Kamera und Video kann nicht speichern: Hallo guten Tag zusammen. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne Erfolg. Die Kamera Front und Hauptkamera lässt sich ordnungsgemäß öffnen, das LED-Licht leuchtet neben der Kameralinse und die Objekte werden...

Surface 2. Februar 2021

Kreuz vor Video bzw. Bild?

Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Kamera, unscharfe Bilder

Kamera, unscharfe Bilder: Meine Esykamera geht seid dem letzten upgrade von Win 10 nicht nicht mehr richtig, unscharfe Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien: Hallo! Seit einem neuen Update speichert die Microsoft Kamera App auf meinem Lumia 830 alle Bilder in folgendem Format: [Bildname].jpg.thumb . Dadurch kann ich die Bilder nicht mehr teilen, da die Foto-App diese Dateien nicht erkennt. Erst durch eine Umwandlung am PC durch Paint (öffnen und...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Video-Abspeicherung

Video-Abspeicherung: wo werden unter Windows 10 Videos, die mit der App Kamera aufgenommen wurden, abgespeichert?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera speichert keine fotos

    ,
  2. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-camera/kamera-app-unter-windows-10-0xa00f424f/b71bb441-00fe-4b4b-806f-c523f7fae99f

    ,
  3. Windows 10 speichert keine fotos von Joyaccess Kamera

    ,
  4. Olympus Kamera verstellt macht keine fotos mehr,
  5. kamera app speichert bild nicht,
  6. kamera macht bilder ohne zu speichern,
  7. kamera speichert videos nicht,
  8. windows kamera macht keine videos mehr,
  9. kamera ist eingeschaltet aber kein bild,
  10. Windows 10 Kamera app foto speichern klappt nicht,
  11. surface kamera video fehlercode 0xa00f429c,
  12. Kamera macht keine Bilder mehr,
  13. camera macht keine bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden