Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich

Helfe beim Thema Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So, der Titel beschreibt mein Problem so wie es ist. Meine Kamera hat außen einen starken Grünstich und innen in der Mitte einen starken Rotstich.Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ty.Durden, 25. April 2021.

  1. Ty.Durden
    Ty.Durden Gast

    Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich


    So, der Titel beschreibt mein Problem so wie es ist. Meine Kamera hat außen einen starken Grünstich und innen in der Mitte einen starken Rotstich.Dies stört stark bei verschiedenen Onlinemeetings. Ich habe mit OBS Kamera versucht mithilfe von Filtern die Farbe anzupassen hat aber nichts geholfen. Keine Folie ist drauf und die Kamera ist eigentlich sauber. Kann es sein, dass die Kamera kaputt ist durch z.B. Post-It Kleber den ich zur Verdeckung der Kamera genutzt habe?Vielen Dank für Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Ty.Durden, 25. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich

Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich - Ähnliche Themen - Kamera zeigt Bild

Forum Datum

Farbverwaltung Windows erstellt automatisch starken rotstich

Farbverwaltung Windows erstellt automatisch starken rotstich: Hallo zusammen, Ich habe aktuell zwei Monitore einen Gaming Monitor und einen TV an meinem Rechner angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass mir Windows auf beiden Monitoren automatisch die Farbeinstellungen in einen extremen Rotstich ändert, sobald sich bestimmte Apps / Spiele oder...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Windows stark beschädigt

Windows stark beschädigt: Hallo,ein Freund von mir hat gerade große Probleme mit seinem Windows Recher. Seit einigen Tagen kommt er in keinerlei Einstellungen mehr. Egal wie er versucht in die Einstellungen zu kommen, sie öffnen sich nicht mehr. Ebenfalls die Suchfunktion und die Taskleiste lassen sich nicht mehr nutzen....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Hallo, ich nutze diverse Chat-Apps Skype, Zoom, Webex etc. - und wenn ich die Kamera im Laptop aktiviere, dann geht zwar das Kontroll-Licht neben der Kamera an - aber es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm. Ich habe in der Gerätesteuerung bereits die Treiber aktualisiert - aber es geht...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Linke Audioausgabe ist stärker?

Linke Audioausgabe ist stärker?: Wenn Audio am Windows PC ausgegeben wird (bei Bluetooth und auch kabel) kommt manchmal rechts gar nichts raus bzw nur ganz leise etwas. Woran könnts legen? https://www.gutefrage.net/frage/linke-audioausgabe-ist-staerker

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Stereomix starkes Rauschen?

Stereomix starkes Rauschen?: Guten Tag, wenn ich Stereomix aktiviere und mein Headset als Standardgerät auswähle und stereomix einstelle das es auf meinen boxen abgehört werden soll. Kommt ein sehr starkes Rauschen was sehr unangenehm ist. Wenn die Sachen vertausche sprich meine Boxen als Standardgerät auswähle und mein...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Starke Hardwareänderung im PC

Starke Hardwareänderung im PC: festplatte, grafikkarte, und hauptspeicher kommen neu rein. kann ich die installierete version win 10/32bit (upgrade win 7 auf 10 per download) mit hilfe des media creation tools o.ä. als 64bit version erneut installieren, ohne win 10 neu zu kaufen? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Lautsprecher krächzen stark

Lautsprecher krächzen stark: Hallo Seit der Neuinstallation von Windows 10 sind meine Lautsprecher nicht mehr zu gebrauchen. Kann mir jemand einen Rat geben . [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Datenvolumen wird stark verbraucht

Datenvolumen wird stark verbraucht: Hallo Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang ein Lumia 720 (Windows 8.1 Mobil) mit einer Prepaid-Karte (T-Mobil) und einem Datenvolumen von 200 MB und damit naja gerad so hingekommen im Monat. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 950. Habe jetzt ein Vertrag von Vodafone mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden