Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Helfe beim Thema Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiboneyR, 7. Juli 2018.

  1. SiboneyR
    SiboneyR Gast

    Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?


    Guten Tag zusammen,


    auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das Kamerasicherungskonto für die Bilder nicht ändern. Hier ist ausschließlich das Microsoft Konto auswählbar. Somit kann ich die Fotos nicht in meinem OneDrive for Business Konto hochladen.


    Mache ich hier etwas falsch, oder ist das so gewollt?


    Die 5 GB Speicher vom OneDrive des Microsoft Kontos sind schnell voll und ich werde aufgefordert mehr Speicherplatz zu kaufen. Schön, dass ich mit meinem gekauften Office 365 E3 gleich 1 TB Speicherplatz bereitgestellt bekomme - wenn ich ihn denn nur nutzen könnte...!


    Wie also kann ich die Fotos automatisch in OneDrive for Business hochladen bzw. synchronisieren lassen?


    Danke für jegliche Hilfe!


    Siboney

    Weiterlesen...
     
    #1 SiboneyR, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich? - Ähnliche Themen - Kamerasicherungskonto Office 365

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich: Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige, erfolgt ein Wechsel zur OneDrive App und in der Fotos App selbst geht die Anmeldung ins Leere. Aus meiner...

Surface 12. Dezember 2021

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 28. November 2020

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...: OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden