Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen

Helfe beim Thema Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo aus Dummheit habe ich in Win 10 mein Benutzerkonto so eingestellt, dass ich kein Zugriff mehr habe. Nur auf den Öffentlichen Ordner. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGroth, 4. Juli 2016.

1. RolfGroth
    RolfGroth Gast

Hallo

aus Dummheit habe ich in Win 10 mein Benutzerkonto so eingestellt, dass ich kein Zugriff mehr habe. Nur auf den Öffentlichen Ordner.

Kann mir jemand helfen? Danke

Weiterlesen...

#1 RolfGroth, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine Lernsoftware und der Browser als Zugang zum Schule-Server alle weiteren Programme gesperrt sind. Über das Familienkonto komme ich nicht weiter, hier...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich möchte gern denn Haubtenutznamen ändern. Das geht aber nicht in denn einstelungen.[ATTACH] Hier kann ich es auch nicht ändern, warum auch immer. [ATTACH] In Logs ect, wird mein Name immer angezeigt wegen dem Pfad und das möchte ich nicht. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber...

Windows 10 Support 11. April 2020

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration Administrator, kennwort, lokales Konto 2. Benutzerkonto <Vorname Name> Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto Seit zwei...

Windows 10 Support 3. April 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht?

Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht?: Ich habe die neuste Build und alle Updates von Windows 10 Pro 64 bit. (Upgrade über ein Windows 7 64 bit). Jetzt bin ich dabei Windows meinen Willen auf zu zwingen (nie hatte ein Windows es einem so schwer gemacht) und komme schon voran, sogar mein Anmeldebildschirm ist nimmer verschwommen. Ein...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann nicht mehr auf mein konto zugreifen. mein microsoft-konto ist ein anderes

,
  2. user benutzer kein zugriff

,
  3. ich kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen

,
  4. win kann nicht auf konto zugreifen,
  5. kann nicht auf mein konto zugreifen,
  6. warum habe ich keinen zugriff mehr auf mein telecolumbus konto,
  7. ann nicht auf mein benutzerkonto zugreifen,
  8. Kann plötzlich auf mein Hotmeil-Konto nicht mehr zugreifen?,
  9. peoplenet Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen,
  10. ich kann nicht auf mein mailkonto zugreifen hotmail.ch,