kann Chrome nicht installieren

Helfe beim Thema kann Chrome nicht installieren in Surface um eine Lösung zu finden; hallo ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinVillagran, 30. August 2018.

  1. MartinVillagran
    MartinVillagran Gast

    kann Chrome nicht installieren


    hallo

    ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen

    aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder Zotero,... und andere

    bitte.… hilf mir

    MArtin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinVillagran, 30. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    da das Surface Go für Privatkunden mit Windows 10 Home mit aktiviertem S-Modus verkauft wird, können nur APPs aus dem Store installiert werden (das gilt auch für Treiber, sofern diese nicht über Windows-Update kommen).

    Abhilfe: Im Store den S-Modus ausschalten, damit hast Du dann ein herkömmliches Windows 10 Home.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 31. August 2018
  4. DonJean
    DonJean Gast
    Im Speedport hab ich folgendes entdeckt (da habe ich ja nie etwas dran geändert):

    Und das gleiche - nur mit anderen Adressen - nochmal für IPv6 (das ich ja bei mir ausgeschaltet habe).
    DynDNS brauche ich ja nicht zu aktivieren oder?

    Mich verwundert eben, dass ich nichts geändert habe am Router, scheinbar aber die Neuinstallation von Windows 10 bzw eigentlich eher das Update auf 1803 den Chrome irgendwie nicht mehr so ganz mag. Das war vor ein paar Wochen aber noch nicht so, da hatte ich eigentlich auch das gleiche Update, wenn ich mich recht entsinne.

    EDIT:
    Ich kann es mittlerweile ziemlich genau auf den Chrome einschränken. Sowohl Edge als auch Firefox scheinen kein Problem mit Seiten oder Downloads zu haben.
    Interessant ist auch, wenn ich Chrome als Standardbrowser eingestellt habe, kann ich in der Discord-App keine Bilder sehen. Habe ich aber Edge als Standardbrowser eingestellt, dann laden die Bilder auch. Nicht so flott wie vor ein paar Wochen als Chrome normal lief, aber immerhin recht zügig.

    Wäre ich nicht so an Chrome gebunden (allein schon durch Vernetzung PC - Notebook - Tablet - Smartphone) würde ich ja sagen, ich sch*** drauf und nehme Firefox, aber das wär dann doch nicht das gewünschte Ergebnis *kann Chrome nicht installieren
    Bei Chrome ist es egal, ob ich Chrome, Chrome Beta oder Chrome Canary nehme, immer die gleichen Probleme mit nicht aufrufbaren Seiten.

    EDIT 2:
    Ich bin mal dem ganzen Hinweis hier gefolgt und siehe da: Der Chrome arbeitet wieder sehr schnell, selbst die hartnäckigsten Seiten, die zuvor problematisch waren, laufen jetzt seit 20 Minuten, seit dem ich das geändert habe, ohne Probleme. Habe 5 mal einen Speedtest durchlaufen lassen und alles gut bisher.
     
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Martin,

    wie Holger erwähnt hat, kannst du im S Modus nur Apps aus dem Store installieren. Suchst du weitere Informationen zu Windows 10 im S Modus, kannst du häufig gestellte Fragen dazu aufrufen, indem du auf den nächsten Link klickst.

    Windows 10 im S Modus

    Sollten andere Fragen offen bleiben, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
Thema:

kann Chrome nicht installieren

Die Seite wird geladen...

kann Chrome nicht installieren - Ähnliche Themen - Chrome installieren

Forum Datum

gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte schon goggle chrome auf meinem Laptop, aber immer ohne Probleme, bis dann nur noch dieses Fenster erschien. Habe google chrome jetzt schon mehrmals...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe: Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das darauf Internet Explorer Edge der Standard Browser ist, ich wollte mir Google Chrome drauf Installieren weil ich mit dem Internet Explorer ganicht...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen auftritt. Ich habe den Rechner bereits neu aufgesetzt, sprich Windows neu installiert und wieder das selbe Problem nach 3 Tagen. Dann habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2019

Chrome geht nach Windows 10 Update nicht mehr

Chrome geht nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo Leute, gestern war ein Windows 10 (Deutsch) Update auf mein Vaio Laptop i5 (Model SVS1511...) und jetzt geht Google Chrome nicht mehr (ladet die Seiten nicht mehr). Mozilla, Internet Explorer und Edge funktionieren normal. Ersuche höflichst um Hilfe. Danke sehr! Stan Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung

Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung: Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung [ATTACH]Der lang erwartete Dark Mode für den Chrome Browser wird von Google bereits seit längerer Zeit getestet und optimiert. Nun scheint sich die Entwicklung in den finalen Zügen zu befinden. In der aktuellen...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...

Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...: Hi zusammen, ich habe mir Anfang Januar 2019 einen neuen Rechner zusammengebaut (Konfiguration unten). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Pro installiert. Nun stellt sich das (aus meiner Sicht äußerst komische) Problem, dass die Verbindung einiger Programme (Chrome, und Dinge wie...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Google Chrome installieren Fehler 0*80070002

Google Chrome installieren Fehler 0*80070002: Hallo zusamen, meine Name ist Peter. ich wolte euch fragen, ob du mir helfen kann. ich hatte diese Problem mit meinen Laptop W 10. Ich konnte einfach nicht mehr Google Chrome öffnen. dann habe ich ihm von system manual gelöcht weil ich ihm nicht finden konnte. dann habe ich instalieret Fehler...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

kann Chrome nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrome auf windows 10 installieren

    ,
  2. chrome auf windows 10

    ,
  3. kann google chrome nicht installieren win 10

    ,
  4. kann chrome nicht installieren,
  5. wie kann ich google chrome installieren für win 10,
  6. chrome lässt sich nicht installieren win 10,
  7. Googel auf Laptop mit Windows 10 instalieren,
  8. kann chrome nicht installiedren,
  9. goggle chrome für windows 10,
  10. google chrome installation windows 10 1903,
  11. Google Chrome Installieren,
  12. kann firefox nicht installieren,
  13. google chrome auf win 10 installieren,
  14. chrome installieren,
  15. wie kann man google chrome in windows 10 installieren