kann Chrome nicht installieren

Helfe beim Thema kann Chrome nicht installieren in Surface um eine Lösung zu finden; hallo ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinVillagran, 30. August 2018.

  1. MartinVillagran
    MartinVillagran Gast

    kann Chrome nicht installieren


    hallo

    ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen

    aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder Zotero,... und andere

    bitte.… hilf mir

    MArtin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinVillagran, 30. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    da das Surface Go für Privatkunden mit Windows 10 Home mit aktiviertem S-Modus verkauft wird, können nur APPs aus dem Store installiert werden (das gilt auch für Treiber, sofern diese nicht über Windows-Update kommen).

    Abhilfe: Im Store den S-Modus ausschalten, damit hast Du dann ein herkömmliches Windows 10 Home.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 31. August 2018
  4. DonJean
    DonJean Gast
    Im Speedport hab ich folgendes entdeckt (da habe ich ja nie etwas dran geändert):

    Und das gleiche - nur mit anderen Adressen - nochmal für IPv6 (das ich ja bei mir ausgeschaltet habe).
    DynDNS brauche ich ja nicht zu aktivieren oder?

    Mich verwundert eben, dass ich nichts geändert habe am Router, scheinbar aber die Neuinstallation von Windows 10 bzw eigentlich eher das Update auf 1803 den Chrome irgendwie nicht mehr so ganz mag. Das war vor ein paar Wochen aber noch nicht so, da hatte ich eigentlich auch das gleiche Update, wenn ich mich recht entsinne.

    EDIT:
    Ich kann es mittlerweile ziemlich genau auf den Chrome einschränken. Sowohl Edge als auch Firefox scheinen kein Problem mit Seiten oder Downloads zu haben.
    Interessant ist auch, wenn ich Chrome als Standardbrowser eingestellt habe, kann ich in der Discord-App keine Bilder sehen. Habe ich aber Edge als Standardbrowser eingestellt, dann laden die Bilder auch. Nicht so flott wie vor ein paar Wochen als Chrome normal lief, aber immerhin recht zügig.

    Wäre ich nicht so an Chrome gebunden (allein schon durch Vernetzung PC - Notebook - Tablet - Smartphone) würde ich ja sagen, ich sch*** drauf und nehme Firefox, aber das wär dann doch nicht das gewünschte Ergebnis *kann Chrome nicht installieren
    Bei Chrome ist es egal, ob ich Chrome, Chrome Beta oder Chrome Canary nehme, immer die gleichen Probleme mit nicht aufrufbaren Seiten.

    EDIT 2:
    Ich bin mal dem ganzen Hinweis hier gefolgt und siehe da: Der Chrome arbeitet wieder sehr schnell, selbst die hartnäckigsten Seiten, die zuvor problematisch waren, laufen jetzt seit 20 Minuten, seit dem ich das geändert habe, ohne Probleme. Habe 5 mal einen Speedtest durchlaufen lassen und alles gut bisher.
     
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Martin,

    wie Holger erwähnt hat, kannst du im S Modus nur Apps aus dem Store installieren. Suchst du weitere Informationen zu Windows 10 im S Modus, kannst du häufig gestellte Fragen dazu aufrufen, indem du auf den nächsten Link klickst.

    Windows 10 im S Modus

    Sollten andere Fragen offen bleiben, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
Thema:

kann Chrome nicht installieren

Die Seite wird geladen...

kann Chrome nicht installieren - Ähnliche Themen - Chrome installieren

Forum Datum

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?: Habe gesehen dass es Laptops mit Google Betriebssystem gibt. Ist das eine ernstzunehmende Alternative zu Windows? Hat das jemand und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-chrome-os-eine-alternative-zu-windows

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?: Hi, nach einem Neustart meines Rechners werden mir in Google Chrome meine Lesezeichen Tabs auf einmal größer dargestellt als zuvor und nehmen dementsprechend mehr Platz ein. Wie kann man die Schriftgröße für die Lesezeichen ändern? Wenn ich bei Einstellungen --> Darstellung gehe kann ich nur die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte schon goggle chrome auf meinem Laptop, aber immer ohne Probleme, bis dann nur noch dieses Fenster erschien. Habe google chrome jetzt schon mehrmals...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Google Chrome installieren Fehler 0*80070002

Google Chrome installieren Fehler 0*80070002: Hallo zusamen, meine Name ist Peter. ich wolte euch fragen, ob du mir helfen kann. ich hatte diese Problem mit meinen Laptop W 10. Ich konnte einfach nicht mehr Google Chrome öffnen. dann habe ich ihm von system manual gelöcht weil ich ihm nicht finden konnte. dann habe ich instalieret Fehler...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

kann Chrome nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chrome auf windows 10 installieren

    ,
  2. chrome lässt sich nicht installieren win 10

    ,
  3. chrome lässt sich nicht installieren

    ,
  4. kann chrome nicht installieren,
  5. kann chrome nicht installieren windows 10,
  6. google chrom lässt sich nicht installieren,
  7. weder firefox noch google chrome lassen sich auf pc installieren,
  8. ich kann google chrome nicht installieren,
  9. google chrome windows 10 installieren,
  10. Google Chrome Installieren Windows 10,
  11. chrome kann nicht installiert werden,
  12. Google Chrome Installieren,
  13. pc formatiert kann chrome nicht runterladen,
  14. google lässt sich nicht downloaden windows 10,
  15. chrome lässt sich nicht downloaden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden