Kann Datei nicht bearbeiten

Helfe beim Thema Kann Datei nicht bearbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Europagymnasium Linz, 20. September 2024.

1. Europagymnasium Linz
    Europagymnasium Linz Gast

Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist das soIch habe unten Windows Kursnotizen auswählen müssen da One Note nicht zur Auswahl stand.

Weiterlesen...

#1 Europagymnasium Linz, 20. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kazzax
    kazzax Neu hier

-Die Datei befindet sich auf meinem Laufwerk C in einer Reihe von Ordnern, die ich alle bearbeiten kann und die scheinbar dieselben Berechtigungen haben. -Nur Lesen (ich dachte ursprünglich, dass das das Problem sei) wird nicht benötigt, ich muss jedoch die Dateiberechtigungen ändern Ich kann einer anderen Anwendung die Möglichkeit geben, die Datei zu öffnen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht bearbeiten - Ähnliche Themen - Datei

Forum Datum

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz der Verbindung zwischen Microsoft-Servern. Screenshots anbei. Als Privatkunde hat man noch nicht mal...

Windows 10 Support 27. September 2024

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte: Wenn ich beim Feld "Adresse" im unteren Bereich Mitte auf das Abwärts-Symbol klicke, erweitert sich das Feld nach oben, und mir werden die Schnellzugriffdateien angezeigt, allerdings nur mit dem Anfang des Pfades:Das ist recht nützlich, doch muss man sich erst in das Feld begeben und in jeder...

Windows 10 Support 22. September 2024

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?: Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht vorhanden.Im entsprechenden Ordner sind die Dateinamen tatsächlich nicht vorhanden.Wie/wo finde ich...

Windows 10 Support 19. September 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff auf OneDrive und ist anscheinend gesperrt.Ich bitte um die Entsperrung.Fehlermeldung: Anmelden bei OneDrive nicht möglich. Fehlercode: 08004def7. Das Problem kann nicht behebenEinmal Stand: OneDrive entsperren und dies habe ich gemacht, aber...

Windows 10 Support 9. September 2024

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch schon komplett deinstalliert, ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz: Ich habe eine Lösung zu diesem Thema und kann da nicht mal mehr darauf antworten. Eine Frechheit, dass dort eine Neuinstallation notwendig war.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/datei-mit-zu-langem-dateinamen-l%C3%B6schen-256/eae0e078-e1c1-4738-b6cd-ccda82e2ee35Das Problem...

Windows 10 Support 2. September 2024

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche mieten in Altona-Altstadt Altona-Nord Eimsbüttel Eppendorf HafenCity Hamburg-Altstadt Harvestehude...

Windows 10 Support 29. August 2024

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...: Am 14.08 betrügerischer Vertragsabschluss mit Zugang auf meinen PC win 10. Ausgangspunmkt war ein Artikel auf der Firefox Browser Seite. Dieser Artikel mit dem Logo des Bildverlages beschrieb ein Interview mit Ministerin Annalena Baerbock die sich angeblich verplappert hatte wie man ohne Mühe...

Windows 10 Support 21. August 2024

Kann Datei nicht bearbeiten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden