Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YukiChan❄️➃ ➄ ➅, 11. Juni 2017.

  1. YukiChan❄️➃ ➄ ➅
    YukiChan❄️➃ ➄ ➅ Gast

    Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen


    Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft habe, aktivieren will.


    Da auch mein Backup beschädigt ist, würde ich eine Neuinstallation gerne verhindern.


    3rd Party Security wurde entfernt. (Hatte Avast oben, was denke ich auch schuld war an der ganzen Misere im Zusammenhang mit dem Creators Update)


    Win10 Home 1703

    Weiterlesen...
     
    #1 YukiChan❄️➃ ➄ ➅, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Store Apps Wetter

Forum Datum

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern: Hi,ist es möglich den Browser zu ändern, der für das Öffnen von Nachrichten etc. aus dem neuen Wetter & Nachrichten Widget der Taskleiste verwendet wird?Anscheinend wird da der eingestellte Standardbrowser einfach ignoriert, ist das ein Bug oder der verzweifelte Versuch doch noch Nutzer für Edge...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Store und Wetter funktioniert nicht mehr

Store und Wetter funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von WIN 10 1809 läuft der Store und Wetter nicht mehr! - bei Store kommt die Meldung, dass kein Internet anschluss besteht... und bei Wetter ist's wohl das selbe Problem - lädt einfach ewig nicht.. Ist der Fehler bekannt oder habe ich meine Firewall zu stark 'abgedichtet' oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Apps Ausserhalb des stores öffnen

Apps Ausserhalb des stores öffnen: Apps ausserhalb des stores öffnen nur wie ? Da kommt immer eine Meldung "In Windows 10S werden aus Sicherheitsgründen nur überprüfte Apps aus dem Store ausgeführt." Das App ist von Browser aus Runtergeladen worden und muss Heute noch installiert sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Cortana ist nicht mehr zu öffnen: Hallo. Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr: 1.) Ich kann ich das Icon "Neue Benachrichtigungen" rechts unten nicht mehr öffnen und finde dort auch ein "Minus-Zeichen" im Symbol. Habe wohl etwas unbewusst verstellt....

Windows 10 Support 1. März 2016

Apps und Store öffnen nicht mehr

Apps und Store öffnen nicht mehr: Guten Tag, seit ein paar Tagen lassen sich keine Apps mehr öffnen. Es kommt nur der Verweis auf den Store, aber auch die App lässt leider nichts mit sich machen. Desktopprogramme gehen alle. Ich bin leider kein Experte und kann nur mitteilen, dass die aktuellste W10-Version drauf ist. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht)

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht): Siet paar tagen funktionieren etliche app nicht mehr, ich werde immer aufgerufen diese apps im store zu reparieren leider öffnet sich der store auch nicht. Ich habe bemerkt das im startmenü auf den app bil immer ein ausrufezeichen in der rechten ecke unten steht. die bilder app von microsoft...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana sagt kein Wetter an

Cortana sagt kein Wetter an: Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem. Wenn ich aber irgendeine Frage bzgl. des Wetters stelle, passiert nichts. Cortana sucht, und irgendwann bekomme ich das Fenster: [IMG] Egal für welche Stadt ich suche,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden