Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Helfe beim Thema Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Myway485, 13. November 2015.

  1. Myway485
    Myway485 Gast

    Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen


    Hallo


    Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen!

    Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen.

    Was kann ich tun?


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen - Ähnliche Themen - Explorer Ordner öffnen

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?: Hallo Liebe Community, Wie man schon unten sehen kann schaffe ich es nicht meinen DOC Ordner zu öffnen. Wie kann ich dieses Problem wieder behen? Löschen hat nicht geklappt. Da steht unten etwas mit RIVATUNER MFG [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne: Hallo zusammen, ich habe seit Windows 10 Probleme mit diversen Ordnern, die Bilder enthalten: der Explorer stürzt dann einfach ab. Die Ordner, bei denen der Explorer abstürzt, beinhalten: Bilder* und/oder Unterordner mit Bildern* *) mit Bilder sind alle Grafik-Dateien gemeint, also z.B....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer kann verzeichnis nicht öffnene

    ,
  2. datei explorer öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden