Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?

Helfe beim Thema Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An sich funktioniert alle aber kann ich das so einstellen das wenn ich an einem monitor ein programm öffne dieses dann auch auf dem erscheint, bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erik129, 15. September 2022.

  1. Erik129
    Erik129 Gast

    Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?


    An sich funktioniert alle aber kann ich das so einstellen das wenn ich an einem monitor ein programm öffne dieses dann auch auf dem erscheint, bei mir erscheinen programme nur auf einem Monitor und muss die immer rüberschieben,gibt es da eine alternative ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen? - Ähnliche Themen - Win Monitore

Forum Datum

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3 Monitore angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Switch umschalte, dann wird der eine Monitor unter Windows...

Windows 10 Support 18. März 2023

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Leiste verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Leiste verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...: Die Windows-Icons inklusive Uhr, etc. im Systray der Taskleiste rechts verschwinden einfach seit KB5003214 auf einem Monitor, bzw. es werden scheinbar diverse Icons übereinander geblendet, so dass nichts mehr eindeutig zu bedienen ist und nach einiger Zeit verschwinden Uhr und Icons komplett...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Lsite verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Lsite verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...: Die Windows-Icons inklusive Uhr, etc. im Systray der Taskleiste rechts verschwinden einfach seit KB5003214 auf einem Monitor, bzw. es werden scheinbar diverse Icons übereinander geblendet, so dass nichts mehr eindeutig zu bedienen ist und nach einiger Zeit verschwinden Uhr und Icons komplett...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touch monitor unter Win 10

Touch monitor unter Win 10: Hallo Ich habe aktuell das Problem dass ich einen extra Touch monitor an meinen PC unter Windows 10 angeschlossen habe. Der PC erkennt ihn auch als Extra Monitor aber ich kann darauf eben kein Touch ausführen. Sobald ich darauf tippe wird das Touch NUR auf dem Hauptmonitor ausgeführt aber eben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird. Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren HP LA2205wg

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren HP LA2205wg: Hallo zusammen, wenn ich länger 20-30 Minuten an zwei Monitoren im Mozilla, Edge, Opera- Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem Hauptmonitor. Die äußern sich so, dass in den oberen 5 Zentimetern keine Funktionen mehr angewählt werden können Fenster schließen, verkleinern etc.....

Windows 10 Support 18. April 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden