Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?

Helfe beim Thema Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man bei Windows 10/11, wenn man Dateien im Browser (bei mir Microsoft Edge) Downloaded, diese direkt auf ein USB Speichermedium wie z.b.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P4ul116, 25. Juni 2022.

  1. P4ul116
    P4ul116 Gast

    Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?


    Hallo.
    Kann man bei Windows 10/11, wenn man Dateien im Browser (bei mir Microsoft Edge) Downloaded, diese direkt auf ein USB Speichermedium wie z.b. einen USB-Stick Downloaden ?
    Ich möchte meine Festplatte mit Windows nicht immer dann mit Daten belasten.
    LG und danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Speicherort kannst du selber bestimmen.
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2022
Thema:

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden? - Ähnliche Themen - Dateien USB Stick

Forum Datum

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?: Hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick ein Systemabbild von Windows 10 erstellen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Kann ich danach auch noch sonstige Dateien auf dem gleichen Stick speichern und das Systemabbild dennoch wieder laden, falls es mal benötigt wird? Oder wird das...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es irgendwie an Zugriffsrechten scheitert. Weiß irgendjemand, was man da machen kann? Ich würde einen meiner Sticks...

Windows 10 Support 3. August 2020

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?: Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt: System...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Komische Dateien auf USB Stick

Komische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick: Bei der Installation auf einer SSD mit Windows 8 (noch 100 GB freier Platz) vom USB-Stick erscheint beim Ausführen des Setup-Tools die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation"; Fehlercode 0x80070422-0xA0019. Die vorherigen Abläufe (Download, Computer-Prüfung) laufen reibungslos. Diese...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden