Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Helfe beim Thema Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterKowala, 18. Oktober 2016.

  1. Hans-DieterKowala
    Hans-DieterKowala Gast

    Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?


    Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

    (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden)


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterKowala, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ja
     
Thema:

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto PCs

Forum Datum

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop): Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche? Danke für eure...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows konto für mehrere rechner

    ,
  2. Lässt sich das gleiche windowskonto auf verschiedenen PCs bbenutzen

    ,
  3. mehrere pc mit einem microsoft konto

    ,
  4. zwei rechner auf ein microsoftkonto,
  5. Microsoft konto mit verschiedenen Benutzernamen gleiche email adresse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden