Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen

Helfe beim Thema Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reichtum, 12. Februar 2019.

  1. Reichtum
    Reichtum Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen


    Ich kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Reichtum, welches Mail-Programm wird verwendet?
    Mit rechter Maustaste auf betreffenden Ordner klicken, aus dem geöffneten Kontextmenü entweder Löschen oder Umbenennen wählen - dies geht nicht?
     
Thema:

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen

Die Seite wird geladen...

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen - Ähnliche Themen - Mail Ordner Löschungen

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Die E-Mail Benachrichtigungen von Windows 10 Forum landen bei mir im Junk-E-Mail Ordner, wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 23. August 2021

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls. Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10

E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10: Hallo allerseits, habe mehrfach versucht, einen E-Mail-Ordner (yahoo) unter Windows 10 umzubenennen. Gelingt mir einfach nicht! Was mache ich falsch? Unter Windows 7 konnte ich meine Mail-Ordner problemlos umbenennen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt. Nun kann ich die Ordner nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maustaste "umbenennen" wähle, bleibt es nur kurz bis ein paar Sekunden und fällt wieder zurück. Wenn ich eine z.B. den Bilderordner offen habe, der mehr als eine Seite...

Windows 10 Support 2. April 2016

Nach löschung der E-Mails, bleiben jetzt auf einmal einige E-Mails in den Life Kacheln...

Nach löschung der E-Mails, bleiben jetzt auf einmal einige E-Mails in den Life Kacheln...: Ich habe von meinen E-Mail Konten auch Life Mail Kacheln. Erst wenn in der Life Kacheln E-Mails angezeigt werden, öffne ich das E-Mail Konto, in dem ich die Life Kachel anklicke. Jetzt werden aber in den Life Kacheln E-Mails angezeigt, die ich schon längst gelöscht hatte, und das nun schon...

Windows 10 Support 11. September 2015

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden