kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

Helfe beim Thema kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HK-33, 7. Januar 2017.

  1. HK-33
    HK-33 Gast

    kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10


    Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen.

    Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht.

    Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden. Benutzername oder Kennwort falsch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

Die Seite wird geladen...

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 - Ähnliche Themen - explorer fritz nas

Forum Datum

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen....

Windows 10 Support 6. Februar 2022

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS: hallo habe jetzt öfter das Problem das ich über den Win-Explorer keinen Datei-Zugriff auf meine Synology NAS bekomme. Es sind keine Drittanbieter die Win besser machen installiert, auch Win10 ist top aktuell, auch meine Synology NAS ist top aktuell. Über Windows-Features ist SMB1.0 aktiviert...

Windows 10 Support 7. April 2021

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen: Hallo zusammen, ich habe auf win10 umgestellt und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Nas im Heimnetzwerk zugreifen. 1PC funktioniert, der 2PC erkennt die Nas nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Ihre Antwort von Paul Pen . Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über...

Ihre Antwort von Paul Pen . Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über...: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritznas im explorer öffnen

    ,
  2. fritz nas im explorer öffnen

    ,
  3. file://fritz.nas im windows explorer/

    ,
  4. fritz.nas im windows explorer,
  5. fritz.nas,
  6. fritz nas im explorer anzeigen,
  7. fritz.nas laufwerk verbinden windows 10,
  8. fritz nas dateien kopieren über explorer,
  9. fritz.nas über explorer,
  10. fritz nas explorer zugreifen,
  11. zugriff auf fritzbox festplatte mit explorer,
  12. windows explorer findet fritz nas nicht,
  13. fritz nas in datei explorer,
  14. windows 10 explorer greift nicht auf fritz.nas zu,
  15. win 10 datei explorer kein zugriff auf fritz nas
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden