Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern

Helfe beim Thema Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelNestlerXD, 11. November 2015.

1. MichaelNestlerXD
    MichaelNestlerXD Gast

Hallo,

ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben und dann steht sofort der aktuelle Name im Ordner. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop ziehe, kann ich ohne Probleme den Namen ändern. Dazu kommt noch, wenn ich die Liste meiner Dokumente öffne und ganz nach unten scrolle, dass der Explore automatisch nach ein paar Sekunde selber wieder nach oben zum Anfang scrollt. Das nervt alles schon ein wenig. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

Danke.

Weiterlesen...

#1 MichaelNestlerXD, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern - Ähnliche Themen - Explorer Ordner Name

Forum Datum

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

user-namen ändern

user-namen ändern: Moin, weiß jemand, wie ich den user-Namen von user1 in einen anderen umbenennen kann ? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows explorer name ändern

,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 wie ändere ich einen dokumenten namen

,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 Name Autor ändern

,
  4. name im explorer ändern,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 user name ändern,
  6. windows 10 explorer name ändern,