Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Helfe beim Thema Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15 Euro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.S.8, 25. Januar 2019.

1. A.S.8
    A.S.8 Gast

Hallo ich muss mal was fragen,

Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro

und bei Computerbild.de es schon für 15 Euro Versionen zum sofortigen Upload gibt?

Ist da was Faul?

Und zweite Frage: Auf wieviel Geräten kann eine Neue Vollversion von Windows 10 Home aufgespielt und aktiviert werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden? - Ähnliche Themen - WIN Preise verschieden

Forum Datum

Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme?

Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme?: Ich weiß, dass das irgendwie ein Virus ist. Wie entferne ich den? Habe keine Lust irgendwelche Anti-Virus-Programme zu installieren. Bekomme ich den irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-ich-wupexe-wegbekomme

Windows 10 Support 25. September 2020

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Preise

Preise: Ist die Benützung von Skype in jedem Fall kostenpflichtig? Wenn Ja: Preis innerhalb der Schweiz? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Win 10: Hat jemand eine Idee, warum mit der MailApp gesendete Mails solche Schwierigkeiten...

Win 10: Hat jemand eine Idee, warum mit der MailApp gesendete Mails solche Schwierigkeiten...: An der einen Adresse kommt gar nichts an. Auf Mails, die an der anderen Adresse ankommen, kann der Empfänger nicht antworten. Passiert nur mit Windows-Mail. Provider ist GMail. Mit GMails Web-Interface geht´s problemlos, ebenso mit Thunderbird. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update...

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update...: update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich immer wieder und läuft immer wieder auf den gleichen Fehler! Viele Grüße! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Kann mir jemand sagen warum sich mein Windows 10 nicht aktivieren will?

Kann mir jemand sagen warum sich mein Windows 10 nicht aktivieren will?: Folgende Situation: habe meinen Rechner schon in der ersten Woche auf Windows 10 geupgradet. Upgrade verlief problemlos. Danach kam neue Hardware (auch MAINBOARD!). Ich habe diese eingebaut Rechner neu aufgesetzt und gemäß den Anweisung die online kursieren habe ich die Festplatte formatiert...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und...

Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und...: Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und dann neu Installieren Ich habe auch schon versucht das Mail APP zu Deinstallieren und wieder neu zu installieren aber ich habe es nicht Geschafft. Herzlichen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden? [gelöst]