kann kein Kennwort setzen
Helfe beim Thema kann kein Kennwort setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walter1974, 27. April 2018.
kann kein Kennwort setzen
kann kein Kennwort setzen - Ähnliche Themen - Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Kennwort ändern nicht möglichKennwort ändern nicht möglich: Guten Tag, heute wollte ich mein Kennwort ändern - aus Sicherheitsgründen, weil mir immer angezeigt wird, es sei zu leicht zu raten.Nach dem Einloggen kam auf mein Handy in der Authenticator-App die Nummer, die ich dann im PC eingegeben habe. Es stimmte.Ich habe mein altes Kennwort eingegeben,... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2025 |
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2025 |
Kennwort erstellen geht nichtKennwort erstellen geht nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mich mit ein Passwort anmelden will, lässt sich das nicht einstellen,weil es nicht angezeigt wirdwas der Screenshot zeigt.Und ich suchte schon hierim Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Was muss man wo... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und hat keinerlei Bezug zu irgendeinem Konto. Danke und Gruß,Klaus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2024 |
Windows verlangt plötzlich Kennwort nach StandbyWindows verlangt plötzlich Kennwort nach Standby: Seit kurzem verlangt Windows von mir ein Kennwort nach der Reaktivierung. In den Anmeldeoptionen steht: "Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Um dies zu ändern, wechseln Sie zu "Einstellungen", und suchen Sie nach "Netzbetrieb und Energie... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Ich habe das Kennwort für meinen Laptop windows 10 vergessen und kann ihn nicht mehr...Ich habe das Kennwort für meinen Laptop windows 10 vergessen und kann ihn nicht mehr...: Kennwort vergessen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2024 |
Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |